• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rinderkönigschuhe nicht vom Cow King

Ollisterhase

Member
Punkte Reaktionen
69
Moin. Hab eben einen Cow Run gemacht und wie immer den King am Leben gelassen, trotzdem hab ich die Schuhe des Rinderkönigs gefunden. Droppen auch die anderen besonderen Monster dort das Set oder war das n Bug?

Alle Kuhset teile können überall im Cowlvl gefunden werden.

Ich dachte, nur die Bosse im Cow können die Sachen aus dem Set droppen?
Oder doch jede ganz normale Kuh?

Die Kühe haben Level 28/64/81, können also das Set bereits in Norm droppen.

€dit: Hmm, grade nochmal im Dropcalc nachgeschaut. Der Helm kann danach erst ab Alp droppen.

Richtig. Das war damals in 1.09 schon genauso, dass jede Kuh die Sachen fallen lassen kann.

Was ich nur nicht verstehe, wenn du die Schuhe bei ner Kuh gefunden hast, die nicht der könig war, hast du dir ja im Prinzip deine Frage ob andere die Sachen droppen können selber beantwortet :angel:

Greetz

Zurück
Oben