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Rindvieh-Java

Und auf was muss ich beim griffon achten? Mehr schaden oder möglichst viel resi abzug?
 
-% is sinnvoller, da die Kühe 50% Blitzresistenz haben und du damit den Schaden mehr steigerst als durch +% Schaden.
 
kleine beispielrechnung:

5000 schaden
gegner hat 50% resi

+5%dmg

--> (5000*1,05)*0,5 = 2625
________

diesmal mit -5% resis

--> 5000*0,55=2750



das nur mal als grobe rechnung dazu.
so kannst dir deinen schaden ja selbst einfach ausrechnen.

prinzipiell kannst aber erstma davon ausgehen, dass -res mehr hilft


mfG

Alex


:hy: Berkel :kiss:
 
Huhu, noch ne frage:
Was kann ich dagegen tun, dass ich immer ausm game fliege, wenn ich in nem mehrppl game BU benutze? Trage auch eine torch.
 
Ist eine 1.13 (also mit 5% Chance) oder eine pre1.13 (mit 25% Chance auf Feuersturm)?
Wenn letzteres macht es Sinn diese in eine neue umzutauschen. Hast du sonst noch irgendwelche Effekte die auf Schlag ausgelöst werden? Sonst musst du die Torch halt rausnehmen. Denn lieber langsamer als gar nichts killen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiHO,

vorweg möchte ich erwähnen, dass mehrfachposts hier gaaarnich
gern gesehen werden. unten rechts an den posts gibts nen button
--> EDIT <-- , den hat man zu nutzen :kiss:


aber zu deiner frage:

meist liegt es an der masse an effekten, die verarbeitet werden müssen.
BU und torch is da eine der sichersten methoden, jedes game zu crashen^^

einfach BU vorsichtiger einsetzten, sprich auf pierce-line verzichten und
eher auf randmonster werfen, dass der speer nich mehrfach die fackel auslöst.

frage ist halt, ob du den torch nich rauslassen kannst.
sicher ist es schade um die eigenschaften aber wenn dir sonst dauernd
die games crashen is das ja auch nich der sinn der übung.

alternativ mehr mit geladenem schlag arbeiten.

oder BU gegen wände werfen


einfach mal ein bisschen rumprobieren


mfG

Alex
 
In 1ppl games geht es ja komischerweise, obwohl ich da auch immer viele kühe auf einen haufen zusammen pferche. Ist übrigens eine torch von dieser ladder, also nur 5% to cast.
 

dann dürfte es einfach daran liegen, dass die anderen
spieler auch sachen mit effekten nutzen, meteor z.b.,
dass wirkt dann natürlich eher kontra-produktiv auf
die spiel-stabilität
 
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