• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Ring der Leere

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
"Ihr fügt Gegner die von euren beiden Fertigkeiten "Heimsuchung" und "Heuschreckenplage" betroffen sind, 254% mehr Schaden zu"

Heisst das, daß der Schaden nur erhöht wird, wenn BEIDE Fertigkeiten gleichzeitig wirken? Ich hab jetzt sogar ein paar Aufnahmen gemacht und in Zeitlupe verglichen, aber ich blick irgendwie nicht durch, ob der erhöhte Schade auch wirkt, wenn ich zB nur Heuschreckenplage mache... Kann jemand genaueres darüber sagen?
 
Genau, du musst beide Fertigkeiten auf dem Gegner haben
 
Danke dir, Ziger! :-)

Edit: Sag kannst du mir sagen ob "Verderben der Gefangenen" auch bei Heuschrecken wirkt, habe gelesen daß es verbugt ist, aber die Einträge stammen von 2014. Was gilt genau als "Kontrollverlusteffekt"? Scheint so, als ob es nicht wirkt, soweit ich gelesen hab. Trotzdem haben es fast alle Hexenbuilds drinnen:

Eigenschaften
Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 15% (+0,3% je Stufe).
Eigenschaften auf Stufe 25
Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 22,5%.
Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, Ziger! :-)

Edit: Sag kannst du mir sagen ob "Verderben der Gefangenen" auch bei Heuschrecken wirkt, habe gelesen daß es verbugt ist, aber die Einträge stammen von 2014. Was gilt genau als "Kontrollverlusteffekt"? Scheint so, als ob es nicht wirkt, soweit ich gelesen hab. Trotzdem haben es fast alle Hexenbuilds drinnen:

Eigenschaften
Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 15% (+0,3% je Stufe).
Eigenschaften auf Stufe 25
Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 22,5%.
Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert.

Sollte eigentlich wirken und 2014 ist sehr lange her. Ich glaube damals gabs noch die "snapshot" mechanic, das heisst alle buffs die aktiv waren wenn du den skill einsetzt wurden für die ganze Dauer aufrecht erhalten. Daher wars wohl etwas mühsam Verderben auszulösen, da du erst alles verlangsamen musstest um den Effekt auszulösen und dann erst die Heuschrecken.

@Kontrollverlusteffekt
Verlangsamung/Kälteskills, Stuns, Roots. Blinds/Charmed bin ich mir unsicher
 
Blinds/charmed ebenfalls. Fears etc. alles was dich nicht spielen lässt ;D
 
Zurück
Oben