• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring mit 10fcr 15dex Life Resis Adds [Biete] bis zu 40 Jah-Runen

Lunacy88

Member
Punkte Reaktionen
1
Jep ...

10fcr
15dex
3x Life
20+ Fireres
adds wie Mana

Je nach stats, biete ich 40 Jah Runen oder sogar noch mehr :-).

Könnte ggf. auch noch einen temporären Ring mit geringeren Stats brauchen!!

Hi Lunacy :hy:

Vielleicht wäre der als Übergang was, leider falsche Resi und 1 Dex zu wenig, aber insgesamt ganz nett denke ich:

Ring 10% FCR, 33 Leben, 45 Mana, 14 DEX; 7% Giftresi

Schönen Abend

Sid :cool:

Hi Lunacy :hy:

Vielleicht wäre der als Übergang was, leider falsche Resi und 1 Dex zu wenig, aber insgesamt ganz nett denke ich:

Ring 10% FCR, 33 Leben, 45 Mana, 14 DEX; 7% Giftresi

Schönen Abend

Hey,

hmm, ja, der könnte für den Übergang gar nicht mal so übel sein. Was würdest du denn dafür wollen?

Hey,

hmm, ja, der könnte für den Übergang gar nicht mal so übel sein. Was würdest du denn dafür wollen?

Ich kann den nicht wirklich einschätzen, mach mir doch bitte einfach mal ein Angebot.

Meine SL findest du in meinem Shop (da steht der Ring ja eh drin)

Danke,

Ich kann den nicht wirklich einschätzen, mach mir doch bitte einfach mal ein Angebot.

Meine SL findest du in meinem Shop (da steht der Ring ja eh drin)

Danke,

Bin mir nicht sicher, ob der Ring das Wert ist mit den Stats. Aber, da ich heute richtig gute Nachrichten bekommen habe, würde ich dir aus deiner Suchliste einen niedrigen Anni dafür anbieten :-).

Bin mir nicht sicher, ob der Ring das Wert ist mit den Stats. Aber, da ich heute richtig gute Nachrichten bekommen habe, würde ich dir aus deiner Suchliste einen niedrigen Anni dafür anbieten :-).

Wow, da kann ich ja nicht Nein sagen ;)

TA Daten kommen heute Abend...

Zurück
Oben