• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring verkleinern...Nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTToToTenTanz

Ist öfter hier
Hey off-topic Comm!

Ich habe heute einen Ring von meiner Freundin geschenkt bekommen. Nur leider ist er ein ganz klein wenig zu groß. Nicht das er mir vom Finger fällt aber es fühlt sich einfach nicht sicher an. Nun habe ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie man den etwas enger bzw. kleiner machen könnte. Irgendwie Tesa reinkleben oder etwas Papier reinkleben. Aber die Chance dass das hält is nicht so riesig, oder?
Hat jemand ne Idee? Sollten jetzt nicht so grobe Vorschläge wie "mim Hammer draufhauen" oder so sein. Seid mal mit mir kreativ.

Falls der Thread hier wirklich nichts zu suchen hat, macht ihn halt zu. Aber meine Freundin bringt mich um, wenn ich den Ring nicht trage.

Ganz offtopic: 1500 Unterschriften für die Mulepetition - meint ihr das hat ne Chance?

mfg Kon

Ah okay, war mir garnicht bewusst. Leider wird das wohl teurer als nen neuen zu kaufen. Herje - danke dir trotzdem. Vielleicht werde ich ihn aber auch mit ner Kette um den Hals tragen, wer weiß...

Mfg Kon

Auf nen anderen Finger stecken?
Wenn er auf einem nicht richtig sitzt, dann sollte ein etwas dickerer Finger abhilfe schaffen.
Es sei denn du trägst deine Ringe immer am Daumen und es wäre somit kein dickerer Finger vorhanden. (Dann könnte man ja aber noch ein paar Kilo zunehmen)

Destitute

Weder am Daumen noch am Mittelfinger. Das ist echt nicht rosig.
An Zunehmen habe ich auch schon gedacht :D - dauert nur etwas...
Und dann will ich auch nur an den Fingern zunehmen, nirgends anders :)

Danke für die Tipps :top:

Mein Gemächt transformiert hin und wieder. Wenn es wieder soweit wäre hätte ich vielleicht schmerzen. Aber die Idee ist gut - sie hätte allerdings was davon!

:D

zur Not mit bissl Lötzin im inneren des Rings versuchen bissl Masse anzulöten
aber ob das wirklchlich so toll aussieht.....

eventuell mal versuchen mit dem Juwelier was auszuhandeln, ob er was umtauschen kann und ihr noch bissl was zuzahlt für seinen Aufwand

viel Glück

Das ist ne Idee, könnte was dran löten. Ich frage meinen Vadda ma ob der was richtet :D

Danke für die Tipps!

Btw. der Schäuble ist zu genial. Der kommt später auch bei mir in die Sig^^

hm, bevor du das ding in arsch machen läst von deim vater versuch doch erstmal mit deiner freundin zu reden --> wenn es nicht nen x-beliebiger ring vom flohmarkt ist, und sie ihn bei nem ordentlichen juwelier o.ä. gekauft hat, dann frag doch einfach mal dort nach, ob sie ihn dir in ne nr kleiner umtauschen -.-

mfg :hy:

oTToToTenTanz schrieb:
Ah okay, war mir garnicht bewusst. Leider wird das wohl teurer als nen neuen zu kaufen. Herje - danke dir trotzdem. Vielleicht werde ich ihn aber auch mit ner Kette um den Hals tragen, wer weiß...

Mfg Kon

Hast du beim Juwelier nachgefragt, ob das wirklich so teuer ist? Ich habe mir auch mal einen Ring verkleinern lassen. Teurer als ein neuer wäre das höchstens, wenn der neue Ring aus einem Kaugummiautomaten stammt.

Ja,

Das Problem hatte ich auch mal.
Da fragte ich meine damalige Freundin, woher der Ring sei....

Ging zum Goldschmied(der das teil verkauft hatte), hab ihm das erklärt, und er hat ihn mir gratis verkleinert.

1: Gehört zum "Service" - das Anpassen der Schmuckstücke.
2: das waren ganze 0.002 Gramm Gold Gratis für den Schmied.*

(*: Gratis = Gewinn nach dem Abschneiden und wieder zusammenfügen des Ringes, unter Einbehaltung des abgeschnittenen Teils)

Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz gehört sowas zum Service.

MfG

Nanny Ogg

tachauch

mit sekundenkleber eine lage innen aufbringen.
hart werden lassen. löst sich nicht mehr auf.
und wenn doch, dann hält er halt ...

r

Mit nem Hammer draufhaun.

(Hey, ernsthaft... irgendwer musste diese Antwort geben, sonst wäre der Thread nicht vollständig :[ )

Yeza. schrieb:
(Hey, ernsthaft... irgendwer musste diese Antwort geben, sonst wäre der Thread nicht vollständig :[ )

der Vollständigkeit halber

Risensalami, Lego Sternenzerstörer, BaseKappe verlieren und mit Türsteher prügeln, brenndes Gel in eingeriztem Herz im Baum anzünden, Hitler, vergessen die Uhr umzustellen
acha ja und die Normandie im Norwesten Frankreichs

Kannst dir ja auch einfach mit ner handelsüblichen Spritze Bratfett spritzen \:ugly:/
Ach, und was haste eigentlich gegen "mim Hammer draufhauen"? Am besten machste das, während du den Ring am Finger trägst, dann kannste direkt überprüfen, ob du auch keinen Fehler gemacht hast!

Fanazealord schrieb:
Risensalami, Lego Sternenzerstörer, BaseKappe verlieren und mit Türsteher prügeln, brenndes Gel in eingeriztem Herz im Baum anzünden, Hitler, vergessen die Uhr umzustellen
acha ja und die Normandie im Norwesten Frankreichs
irgendwas fehlt mir =(

Hey, falls du jetzt doch nen schmied suchst...hab 2 Empfehlungen für dich:

1. Schmied
2. Schmied

€ Wenn alles nicht hilft, knall dir die Birne zu und schluck 8 Paracetamol 500. Soll angeblichen gegen Liebeskummer helfen.

Marteyn schrieb:
€ Wenn alles nicht hilft, knall dir die Birne zu und schluck 8 Paracetamol 500. Soll angeblichen gegen Liebeskummer helfen.

udn gegen gehirnzellen :hammer:

macht fast nix ;)

Der innere Kreisumfang ist danach kein Kreisumfang mehr sonder eher eine Elipse... und die hat eine engere Stelle und eine weitere stelle als der vorherige Kreis. Dadurch sollte der Ring besser halten...

Aber zum Goldschmied gehen ist die bessere Idee. Das kleiner machen sollte nicht so teuer sein, ich habe beim Ring für meine Freundin 18 Euro dafür bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben