• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringfrage

Outch

Guest
Hey!

Also ich hätt ne Frage zu den Ringen bei meiner WF Ama..

Im moment trag ich 2 rare Ringe die beide so.. naja sind...
und die Frage ist mit was ich die am besten ersetzen sollte...

Fehlen tut mir aus meiner Sicht vor allem LL und Ml..
wie kommt man denn am leichtesten an brauchbare Ringe für
ne Ama und auf was muss man bei denen vor allem achten?
Großartig ertraden kann ich leider nix weil ich fast alles von meinem
kleineren Vermögen für die sonstige Ausrüstung opfern musste...

Ne andere Frage ist Rabenfrost, der wird ja ziemlich nachdrücklich empfohlen..
die Frage die ich mir stelle ist warum eigentlich?^^
Ok netter AR Bonus und bissl Colddamg.. aber deshalb wirlich so top?

Also die 3 Fragen nochma konkret in ner Zusammenfassung für Lesefaule und fals was net klar rüberkam..

1. Auf was muss man bei Ringen für ne WF Ama besonders achten? Was wäre zu empfehlen?

2. Wie kommt man am besten an die gefragten Ringe (vom Traden abgesehen)? Einfach spielen und hoffen, gamblen oder kann man sowas craften? Was ist am effektivsten?

3. Rabenfrost!? Was ist so toll daran?

Guides lesen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498 :
Ringe
Optimum: Rare/Craft Ringe mit Resistenzen, Stats und mana/lifeleech. Eben das was die Ama gern hätte. Von mindestens einem der Ringe muss in diesem Build zusätzliches Manaleech kommen, da das von der Windforce oder dem Lycs nicht ausreicht um den FA gegenzufinanzieren. Wenn man kein ll auf der Kopfbedeckung hat sollte auch ll dabei sein.
Gut: Rabenfrost (Ravenfrost, Raven); Bringt massenhaft AR und dex mit, so wie umgerechnet 40% Kälteresistenz und die sehr beliebte Eigenschaft cnbf. Einen Ringslot kann man guten Gewissens mit einem Raven bedenken, allerdings würde ich keine 2 empfehlen.
low-cost: Manald Heilung und ein schlechter rarer ll-ring: Bringen die beiden Leeches rein, die man aus den Ringslots holen sollte, haben aber ansonsten nicht viel zu bieten.

warum rabenfrost gut ist: siehe oben (cnbf, ar, dex, cold-resi). einer reicht aber, man soll ja auch noch leech reinholen.

zum beschaffen: hast du nen goldbarb: dann gamble, gibt ja auch sonst noch was, was wertvoll ist und verkauft werden könnte.
wo die chancen größer sind, weis ich aber nicht,a ber im strat wegweiser wirste was zum craften, gamblen etc. finden können

ad 1) ...dass das auf den Ringen drauf ist, was die Bowie - ein größerer Teil
der Ausstattung ist ja vorgegeben - (noch) braucht.
Also wahrscheinlich Leech, Stats (Stärke) und Resistenzen.
Wir kennen dein Equip nicht, hättest du z. B. zur WF ML in deinem Reif,
könntest es bei den Ringen sparen und versuchen, einen schönen Ring mit
viel Stärke, Dex und LL zu craften.

ad 2) Spielen, Gambeln und Craften (Blutcraftrezept) mit viel Geduld.
Topringe sind sehr selten, "effektiv" war ich immer dort, wo ich gerade einen
brauchbaren schönen Ring - etwa von Gheed - erhalten habe.

ad 3) So "toll" ist der Raven gar nicht, da gibts schönere rare Ringe, nur bringt
er eben neben anderen Eigenschaften cnbf mit, welches das Bowiedasein
erleichtern kann.
Ich mag das cnbf, andere wieder sagen, eine Bowie ist eine Fernkämpferin,
die sowas nicht braucht. Einfach ausprobieren.

edit:

sind sehr gering; ich kann mich nur an diesen einen erinnern:

ML brauch ich denk ich auf jeden fall noch.. LL könnte reichen, wär aber der Sicherheit wegen auch nicht fehl am Platz...

Wie stehen denn die Chancen auf nem Bloodcraft ML drauf zu haben?
Kenn mich mit Craften net wirklich gut aus... Hab den Guide mal überflogen,
denk aber ich sollt des wohl demnächst nochmal genauer angucken^^

Die Affixliste von der Mainpage gibt dir (ein Klick rechts oben auf Craft...) auch direkt die Chance auf dein Traumitem an. Da schaut man auf die Zahl... und verzweifelt :D
Die Ringe fürs Craften musst du ja auch wo her bekommen. Also würde ich Gold sammeln und beim Glückspiel verjubeln.

Ich würde es eher nur beim Glückspiel versuchen. Gold hat man schneller und in größeren Mengen zusammen, als Jools PGs und Runen fürs das craft Rezept.

also ich hab noch nie ML über dan von der WF hinaus gebraucht. Resistenzen brauchen meine Bowies auch nicht so viele. Ich komme gut durch mit plus minus Null.
Bei meinen Ringen achte ich vorallem auf Str und Dex. Insgesamt habe ich je 5-10 Leech bei meinen WF amas.

Meine tollen Ringe habe ich beim normalen spielen immer dann gefunden, wenn ich unbedingt was anderes finden wollte. Raven nehm ich auch keinen momentan. Obwohl er - wenn man nicht str braucht für dexonly - ein super ring ist.

Gruss
kh

Zurück
Oben