• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rip!! Aber wieso?

apocalypse99

Guest
Schreckliche dinge geschehen leider, und so passierte es heute abend, dass mein geliebter frisch gebauter druide rippte, aber die große Frage lautet wieso???

Wir sind am Baalen und Listers Wave erscheint. Gemühtlich hacke ich auf den den freund und seine diner drauf, während auch meine teamkameraden die Jungs bearbeiten, bis aufeinmal meine Leben rasendschnell runtersaußen und ich verrecke. Nichtmal mehr zeit gehabt, ne großes regfläschchen zu süppeln. Nun die wichigsten daten, um dieses anscheinend verbuggte Verbrechen zu entlüften, doch dazu bracueh ich eure hilfe:

Listers daten:
Geist Treffer, Feuerverzauberung, Blitzverzauberung, feuer immun, blitz immun

Meine daten:
knapp 5000 Leben, alle resis auf Max, vendugo mit 15% reduktion, lv 86, 14k armor

Das verrückte: feuerbug kanns ja irgendwie nicht sein, denn nach meinem Tod hüpfte der Lister weiterhin herum und hat auf die anderen eingehackt. er ist also nicht explodiert, woran ja schon viele anderen gestorben sind. was war da eurer Meinung nach los?

Mal von der thoerie, er hätte ansturm gemacht, während ich den Baalfluch (altern) drauf hab und hätte mich n paar mal getroffen, würd sowas reichen?? naja paar mal könnens ja auch nicht gewesen sein, den ich war extrem schnell tot^^


danke für rückmeldungen und gute nacht zusammen!!!
 
kann auch sein, dass du verstärkter schaden drauf hattest, wie ich das gesehen hab.
aber hab halt auch keine andere idee, als irgendwie gelähmt bzw. darin gehalten und die anderen diener klopfen mit drauf. kann ich mir aber bei deinem equiq eigentlich nicht so schnell, wie es passiert ist vorstellen.

mfg
 
Feuer- und Blitzverzauberung.
Hast Du Blitze fressen müss1en und standest mehr oder weniger neben Lister?
Bejahendenfalls: Innerhalb (!) des Feuerexplosionsradius macht jeder Blitz den Blitzschaden plus (!) den Feuerexplosionsschaden, d.h. Du könntest eine Explosion nach der anderen abgekommen haben.
 
Daskönnte sogar stimmen und höhrt sich auch plausibel an!!!

Ich habe Lister nicht direkt angegriffen, das stimmt wohl, sondern stand n Stückchen weiter weg....
 
War der allseitsbekannte FE/LE bug :)

Wie oben bereits geschrieben wird der schaden so verfielfältigt..
wobei sich die Leuts bei den Blitzen und dem dmg da noch nicht einig sind.

Der schaden wird zu 50% über Feuerschaden und zu 50% über Physischen schaden verteilt.Also kannst dich quasi nur *etwas* schützen indem du Fire resis auf 90% bringst + %dam red.

Ansonsten gibts Meldungen das man ein wohl die Explosionen teilweise blocken kann was den Schaden natürlich etwas verringert.

greetings
 
lister ist nicht explodiert! der war noch auf fast vollem leben. und die anderen diener standen auch noch.

von welcher art explosionen redet ihr?
 
_tènnó_ schrieb:
lister ist nicht explodiert! der war noch auf fast vollem leben. und die anderen diener standen auch noch.

von welcher art explosionen redet ihr?
Jedesmal, wenn ein FE/LE geschlagen wird und fröhlich seine Funken versprüht, lasst er auch eine unsichtbare CE abgehen, die ganz schön aua machen kann.
 
Nicht jedes mal sondern die Treffer addieren sich, da es auch überlebende gibt;)
Der Schaden steigt linear irgendwann überlebt das keiner mehr.
 
mal so nebenbei was für ein level hatte der Dru?


und


Usual schrieb:
Jedesmal, wenn ein FE/LE geschlagen wird und fröhlich seine Funken versprüht, lasst er auch eine unsichtbare CE abgehen, die ganz schön aua machen kann.

sollte das Fe nicht erst beim ableben in Form von CE zum Ausdruck kommen?

ich kenn kein FE Monster das beim Treffer ne CE auslöst.............

wär mir neu
 
Nej, Ce löst es eigentlich nicht aus..aber der Schaden der Ce wird wohl auf jeden Blitz gerechnet...oder so.

Jedenfalls machen diese doppelten Elementar-Verzauberungen alle tierisch aua, da verbuggt, bei LE/FE hilft auch kein Damred/Absorb, der Schaden ist einfach viel zu hoch.

Deswegen vorher gucken was ein Monster für Verzauberungen hat, eh man auf es eindrischt :)
 
der druide war glaub 86, aber weiß der threadersteller sicher besser ;)


ja ich kannte den fe-bug bisher auch nur bei explosion. das hier ist mir neu. aber gut zu wissen!
glaube nach mehrmaligen erklärungen hab ich auch verstanden was da passiert ^_^

mfg ein Augenzeuge :angel:
 
kaioschizo schrieb:
Nej, Ce löst es eigentlich nicht aus..aber der Schaden der Ce wird wohl auf jeden Blitz gerechnet...oder so.


oder so..........


der Bug bezieht sich aufs ableben


aber ne blitzverzauberung alleine is schon ein grund vorsichtig zu sein.......

da die wenn man doof steht geballt ankommen
 
frage ist was der damm für ne schadensart hat ? ist das dann einfach 10k blitzdamm oder 100 blitzdamm mit 9,9 k feuer/phys damm (natürlich nur symbolische zahlen :P)

wenns 10k blitzdamm ist könnte man evtl mit tg und 2 x irrlicht und 90% resi dagegen ankommen :D
 
mein pala mit tg und 85 blitzress hat das mal auf 50% life gehaun

kann aber auch sein das ich 95 hatte mit ga und tg + dwarf!
 
Ganz heißer Tipp: Besser aufpassen:rolleyes:
Ich denke diese Bugs sind sogar ganz sinnvoll, damit faule Leute sich nicht einfach mit massig Resis und Absorb zuknallen und dann quasi nix mehr fürchten müssen und dank gewissen Uber Rw´s trotzdem noch dmg machen.
Für den Druiden tuts mir leid... er war nichtmaln TS, sonst hätt ich gelacht.
Der physische Anteil einer CE lässt sich blocken, aber ich würds nicht drauf ankommen lassen, schon gar nicht bei Lister!
Mich hat Griswold schon mehr als einmal umgehauen wenn er FE war, naja wenn man so dämlich ist mit AD auf nen FE einzuschlagen hat mans auch verdient und nachdem alle nun um den FE/LE Bug wissen ist jeder Tod auf diese Weise jetzt ein verdienter, weil einfach Dummheit :D
 
Zurück
Oben