• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rippenbrecher auf ww dudu

suuri

Member
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!

also ich habe gedacht, ich bastel mir nen ww dudu und habe gleich nen rippenbrecher gefunden. (270ed)

jetzt habe ich 2 fragen:

1. würdet ihr mir empfehlen die pul zu investieren und den rippenbrecher zu uppen?

2. der rippenbrecher hat 50%ias. auf dem ias-calc 3.78 angriffe / sec. ich hab da ein schönes 30%ed / mindmg / firedmg juwi, das ich da irgendwie einbringen möchte. da ich aber sonst nicht super eq habe, denke ich ist es auch wichtig für mich auf ias zu gehen und die wirkt nunmal nur auf der waffe bei nem ww dudu. also frage ich mich, ob es vllt sinvoll ist ne shael (4.46 aps) oder en 15%ias /11 mxdmg (auch 4.46aps) reinzusockeln und das ed juwi z.bsp. in jalals aufm kopf?!

das juwel findet ihr in meiner sig verlinkt. ich weiss nicht mehr genau, wie das funktioniert mit dem ed/mindmg bug auf juwelen... hab zu lange nicht mehr gespielt =)

edit: oder würdet ihr mir dringends von nem upped rippenbrecher abraten?

vielen dank schon einmal für die tipps!

gruss aus der schweiz

suuri
 
hiho

das ding kannst du in den rippenbrecher hauen, in waffen ist %ed+min/maxdmg nicht verbuggt (in rüstung afaik immer noch).

upped rippenbrecher ist ne hervorragende WW-Dudu Waffe, die meiner meinung nach eine gute alternativ zu einem Grabräuber darstellt.

Gruß
Christian

PS: das ias wirkt beim WW-dudu genau wie beim WW-baba (hierbei steht ww für wirbelwind ;) ), d.h. nur das waffenias zählt (sowie die werwolf-verwandelform, die bringt ja auch ias). dies gilt nur beim angriff wut, bei barbarenwut ist das ganz normal die berechnung wie bei einem "normalen" angriff.
 
hmmm... aber.. mitnem 15ias/11mxdmg komm ich auf weniger frames.. also noch shcneller.. und die 5mindmg sind ja nicht sooo der hammer mit nem 30ed juwi. das wrüd ija nicht so ins gewicht fallen.. dann wär ich schneller und hätt noch mehr dmg?! :P

ich weiss ned, ob mehr ias oder das ed jool.. ?!
 
würde auf jeden fall ias / shael sockeln und das ding uppen.

n frame angriffspeed macht mehr aus als der popelige dmg auf dem juul.

und uppen...naja, was sollte dagegen sprechen ? ^^
 
Ben82 schrieb:
und uppen...naja, was sollte dagegen sprechen ? ^^

einen besseren Rippenbrecher finden/traden

wenn du aber selffound spielst und du für das upgraden eine pul rune aufwenden willst, obwohl es später bessere Waffen gibt, nur zu. Wenn du sie auf Elite upgradest, dann hast du eine gute (nicht High-End!) Waffe für Hell und kannst dir in den Arsch beißen, wenn du einen Rippenbrecher mit 29x ed findest:D
 
Ich würde auch versuchen eine besseren zu finden,soo selten dropt der wirklich nicht,geht schon Normal bei Baal glaub ich und da würd ich auf einen mit 29xed warten.
Vom Schaden her klar ein 15ias/ed,wen man evtl. eins gefunden hat oder sich ertraden kann.

MfGg Marco
 
Ach watt... Hau n IAS-Juwel rein (gerne mit max oder ED) und spiel den Werwolf. Upped Rippenbrecher ist ne Spitzenwaffe.
 
hiho

also nen upped rippenbrecher mit hohem ed (darunter versteh ich sowas ab 270 oder 280) ist ne sau starke waffe die mit anderen high-end waffen wie tombreaver mithalten kann im pvm.
sie ist zwar nicht grad so schnell wie ein TR mit 90 oder 100 ias, hat aber extrem geringe anforderungen sowie extreme 50%cb. dadurch spart man sich den gulliaumes im pvm (kann man für zusätzlichen dmg natürlich noch dazu nutzen) und könnte ne jalals nutzen für mehr defensive (resis usw).

die reststats vom rippenbrecher sind auch gern genommen, vom preis/leistungsverhältnis her ist nen upped rippenbrecher GANZ klar "testsieger" ;).

wobei nen 2 sox tombreaver auch sehr günstig zu erstehen ist, ich hab meinen mit 2sox und einigermaßen werten für ne pul bekommen, der is aber im pvm nit so gut wie nen "guter" upped rippenbrecher.

Gruß
Christian
 
hmmm.. dankeschöön für die netten meinungen... huch?! shcon so spät?!:rolleyes:

ich denke, ich warte noch ein bisschen... vllt dropt mal noch einer mit 280+% ed... und sonst... wenn ich dann allzu ungeduldig bin, hau ich dem mal n ias/maxdmg jool rein und pack das juwi in ne jalals.. und ab geht die post...

jemand grad ne idee für ne geeignete rüstung? n forti kann ich mir nicht leisten :P ich dachte aber an löwenherz.. was meint ihr?
 
Huhu,

LH ist nett ;).
Wie für einen Druiden gemacht. Schaden, Stärke, Leben, Resis, alles in einem wunderschönen Stat-Paket verpackt, mit Schleife obendrauf: Geschick.
Quelle. Beim Speed drauf achten, dass nen upped Rippenbrecher langsamer ist als normal (Basespeed ändert sich). Verlinkte Quelle ist zudem nen WW-Guide :p

:hy: Ankina
 
ja, hab mir die guides die woche shcon durchgesehen, aber danke! :D

und im ias calc hab ich auch mit nem stalagmiten gerechnet.. habsch schon aufgepasst :P

die frage war eigtl ja nur die sockelung und die waffe betreffend...

originally posted by suuri
aber was genau meinst du mit LH is nett`?!:confused: :confused: hab ich schon so lange ned mehr gespielt, dass ich die abkürzungen nicht mehr verstehe???! :eek: :clown:

edit: mm.. is wirklich schon spät.. kapiert :P
edit2: deine genannte quelle enthält einen der witzigsten guides, die ich bis jetzt gelesen habe :D
 
Giftspinner schrieb:
einen besseren Rippenbrecher finden/traden

wenn du aber selffound spielst und du für das upgraden eine pul rune aufwenden willst, obwohl es später bessere Waffen gibt, nur zu. Wenn du sie auf Elite upgradest, dann hast du eine gute (nicht High-End!) Waffe für Hell und kannst dir in den Arsch beißen, wenn du einen Rippenbrecher mit 29x ed findest:D

naja, sich für ne pul in den arsch beissen halte ich für übertrieben.ist ja net so, dass man ne woche brauch um ne pul zu finden / cuben/traden. und die waffen die rib ausstechen sind selten/teuer und /oder beinhalten ne zod :p

dass stalagmit langsamer ist finde ich net so schlimm, er soll ja auch bissel grund dmg machen und net nur cb verteilen. wie oben schon geschrieben ias/shael sockeln und das passt :)
 
Zurück
Oben