• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

Meinst du das Spiel, wo du mit DaFlow, Lalalala und mir gespielt hast?

Das hab ich gewonnen, meine Siegbedingung war, 24 Länder zu erobern.

Hab dir aber mal ne Ingame-Nachricht geschickt.

Gruß Bloody

So, ich hab wieder mal ne neue Runde gestartet.

Spiel: 11166
PW: PlanetDiablo

Ihr könnt übrigens auch gerne Spiele erstellen und hier posten. Sinnvoll wäre es 3 Spiele parallel laufen zu lassen.

Die Sieger der jeweiligen Runden dürfen die Spiele erstellen.
In diesem Fall wären das Bloody und Ich.

So, ich hab die Runde mal gestartet und hoffe, dass es diesmal alle schaffen zu ziehen.

Und ich hab grad die vorgeschlagene dritte parallele Runde eingeläutet.

Spiel ist 11172, ist Mission mit fixed armys. Passwort wie immer PlanetDiablo.

Anmelden, Marsch! :go:

Gruß Bloody

Also ich bräucht noch mindestens einen Mitspieler bei meinem Spiel. Unter vier Spielern macht das imo keinen Sinn.
Los, anmelden! Oder traut ihr euch nicht ;)

Gruß Bloody

Ich bin dafür erst dann einen neuen Anmeldefred zu starten, wenn es keinen Anmeldefred mehr gibt und es somit nur laufende und beendete Spiele gibt.

Denn jetzt sind die Spieler aufgeteilt.

Lg Giftspinner :hy:

Is doch kein Ding, sich bei mehreren Spielen anzumelden?!
Im gegenteil, das ist doch der Sinn, warum Lobo das vorgeschlagen hat, dass man mehr Spiele gleichzeitig hat und (zumindest rechnerisch) nicht so lange zwischen Zügen warten muss... Zumindest hab ich deswegen eins aufgemacht.

Oder versteh ich dich da jetzt falsch?

Gruß Bloody

Ich glaube, du verstehst das falsch.

Ein Anmeldung offen--->Alle melden sich dort an. Falls genug dort sind, wird dieses Spiel gestartet und ein neuer Anmeldung geöffnet.
So ist immer genau eine Anmeldung offen, wo sich ALLE Interessenten anmelden. Laufende Spiele gibt es so auch mehrere.

Der Vorteil bei dieser Version ist, dass Anmeldungen schneller voll sind und somit schneller gestartet werden können.
Nachteile sehe ich keine.

@Lobo: Was machen wir mit dem Spiel, wo nur wir beide drin sind?

Lg Giftspinner :hy:

ach da war noch eins offen?! Das hab ich übersehen, sorry :\
Mal schaun, ob ich noch joinen kann. Wenn ja, komm ich.

Gruß Bloody

kommt ihr auch grad nicht auf globalwars? scheint off zu sein und ich bin wohl in allen spielen dran :rolleyes:

perfekt, bin nun in allen 3 spielen übersprungen worden, weil deren server gesponnen haben :rolleyes:
ah ja, die seite ist nun wieder on :top:

Musst es so sehen: Wenn du jetzt verlierst, kannstes auf die Server schieben ;)

€: Bin auch in zwei Spielen übersprungen worden...

Gruß Bloody

ob nun der server schuld ist oder der zufallsgenerator beim verstärkungen generieren oder das wetter ist doch egal ;)

Zurück
Oben