• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

Bin in Ladder dabei! :hy:
Ich hoffe, die Regeln sind die gleichen, so wie wir auch immer Risiko spielen - hab keine Lust das jetzt durchzulesen ^^
Naja, wird schon schiefgehen

Gruß Bloody

:hy: Bloody

Ok, danke, ich habe aber noch ein eine Frage:
Gibt es eine Maximalanzahl von Karten oder kann man sammeln bis zum Umfallen?

Nein, du kannst maximal 5 Karten sammeln, danach zwingt man dich unter Androhung von Folter, Gewalt und Zwangsprostitution dazu... ähmm wirst du freundlich gebeten deine Karten einzulösen. ^^

wann geht denn die NL runde los?
ich bin allzeit bereit. nur eine PM hier im forum wäre nett.

@nieto6
Die Daten stehen im 1. Post. Sobald wir 4-6 Spieler sind gehts los. :)

@OlfNhob
In welchem Modus denn?
Lies dir bitte nochmal den Startpost durch und joine dann direkt das entsprechende Spiel. Danke.

Nun, es wird sich wohl ähneln, mir reichte bisher gw.
auf Impera gibt es scheinbar einige Features, wie verschiedene Karten, Allianzen usw. Wir könnten auch nach dieser Runde dahin switchen, wenn das gewünscht ist.

Das Ladder Spiel wird jetzt gestartet.

Edit: Ups, OlfNhob, du wolltest ja noch bei Ladder mitmachen. Sorry. Hast du noch Lust bei Nonladder mitzuspielen?
Als Entschuldigung würde ich deinen Einsatz übernehmen.

dann werd ich mal die welt erobern ;)

wie wird das jetz mit den pgs gehandhabt? jetz mulen oder erst nachdem einer gewonnen hat?

Also, das Spiel wird wohl nen paar Tage dauern.
Wenn ihr mir innerhalb dieser Tage die PGs zukommen lasst per Tradeacc oder Livetrade wäre das nett.
Bei 4 Spielern wäre es schön, wenn jeder 10 PGs einsetzt. Aber wir können auch nur 6 einsetzen, das liegt ganz bei euch.

Was soll das heißen du spielst kein Ladder? Ich dachte du wolltest ürsprünglich am Ladder Spiel teilnehmen? Das momentan noch nicht gestartete Spiel ist die Nonladder Runde.

Ums nen bissl spannender zu gestalten, normale Spiele kann man da ja auch mit irgendwem spielen. ;)

Da hab ich das doch glatt nicht mitbekommen, dass das Spiel angefangen hat. Naja, Zug ist gemacht :)

Auf wieviel Gems einigen wir uns nun? 6 oder 10? Mir isses wurschd. Sind so oder so schnell wieder eingesammelt.

Gruß Bloody

ich meinte, ich spiele ladder^^ mann, ich bin in letzter Zeit verpeilt^^

Edit: Ich hab mich mal ins nonladdergame eingeklinkt... Wie kann ich jetzt das Spielbrett sehen?

Also ich finds ja unfair dass fast alle 11 Länder haben aber ich bekomme nur 10 ... unfair ist das !

Mein Zug ist gemacht , los Cyclex , auf gehts

Zurück
Oben