• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

OlfNhob schrieb:
ich meinte, ich spiele ladder^^ mann, ich bin in letzter Zeit verpeilt^^

Edit: Ich hab mich mal ins nonladdergame eingeklinkt... Wie kann ich jetzt das Spielbrett sehen?

Das Spielbrett kannst du erst sehen, wenn das Spiel gestartet wurde. Vorher is nich.

Kanibert schrieb:
Also ich finds ja unfair dass fast alle 11 Länder haben aber ich bekomme nur 10 ... unfair ist das !

Naja, 2 haben 11 Länder, 2 haben 10 Länder - von fast allen zu reden is grenzwertig ;)

Bin mal gespannt, wie das SPiel läuft. Auch wenn ich schon nen Fehler gemacht hab, der sich nicht mehr ändern lässt. Nuja, mal schaun ;)

Gruß Bloody

Ich fühle mich unfair behandelt und werde euch deshalb alle aus Rache besiegen . So einfach ist das :bersi:

Bin aber auch gespannt wie sich das so spielen lässt . Blöd find ich das extra - Fenster für den Spiel - Ablauf . Wäre schön wenn es direkt drunter stehen würde .

Und Lobo sollte sich schämen dass wir auf ihn so lange warten müssen :p

Wann geht das Game los? Ich will damit anfangen, euch mit meinen Soldatenmassen zu überrennen :ugly:

Das Spiel beginnt, sobald neithan gejoint hat.
Es kann ihm ja jmd mal ne pm schicken.

Sieht nicht wirklich perfekt für mich aus.
Ich werde ziemlich viele Ressourcen für Australien brauchen und muss wahrscheinlich auch noch in Europa einbrechen.
Währenddessen kann sich cypress gemütlich in Südamerika breit machen und das Spiel gewinnen. :p

Mach ma das Nonladder-Game fertig^^

Komisch, auf der Seite ist irgendwie kein Game aktiviert...

Wir warten auf Neithan, egal wie oft du quengelst. :D
Auf der Seite ist Alles in Ordnung. Was bitte meinst du?
Es gibt eben Spiele, die noch nicht gestartet wurden, weil die Ersteller noch auf Mitspieler und warten und bereits gestartete Spiele kannst du dir in den Profilen der einzelnen User anschauen.

Das hier ist beispielsweise unser Ladder Spiel.
Berauschend ist meine Startposi nicht wirklich und Bloodcyclon bekam durch einen Spy direkt am Anfang 5 Einheiten mehr.
Aber egal, der Sieg ist mein. Muhahahahahahahahahaha *hust... räusper*

b3lrin1eypkem9xo4.png

ILoboI schrieb:
...und muss wahrscheinlich auch noch in Europa einbrechen.

Nix gibts :no: :p Das is meins, da hab ich dran geleckt ;)

Und was hast du gegen meinen Spy? Ich fand den recht nützlich :D

Ich finds übrigens schad, dass du grad die interessanten Teile des Bildes ausgeschwärzt hast ;) Den Rest kenn ich doch schon...

Gruß Bloody

Was was was ? Du brauchst Resourcen für Australien ???? Also , das kann versichern , Australien ist für euch alle erstmal gestorben . Ich bin grade dabei , eine Mauer drum rum zu bauen :)

Wer Australien kontrolliert, gewinnt eh am Ende. Das ist wie die Schlossallee bei Monopoly :p

Und Europa zu halten ist irgendwie das genaue Gegenteil. Ich hab schon oft Risiko gespielt, aber glaube, noch nie jemanden mit Europa gewinnen gesehen zu haben :D

Lobos Startposition ist wirklich übelst schlecht xD Aua. Die von Cypress ist zwar auch nicht so prall, hat abe rzumindest nen Anker in Südamerika/Mexiko.

Was ist das mitm Spy? Das kenn ich aus der Brettspielversion nicht. Hat das Onlineding etwa noch Sonderregeln?

meine position ist durch massive verluste aufm weg nach argentinien nicht wirklich besser geworden...

aber wie gesagt, ich will ja nur die welt erobern :D

Der Spy ist eine Karte die man bekommt und sofort gegen 5 Einheiten eintauschen kann !

Lobo , was hast du eigentlich gegen mich ? Ich an deiner Stelle würd ja mal was gegen Bloodcyclon in Europa machen ...

Ich glaub ich werde dieses Spiel verlieren :(

Ich hab nichts gegen dich, ehrlich. :kiss:

Aber was ich für sinnvoll halte um dieses Spiel zu gewinnen, überlass mal mir. ;)

Kanibert schrieb:
Ich an deiner Stelle würd ja mal was gegen Bloodcyclon in Europa machen ...

Dat tut mal gar nicht Not! :no: Mir gefällts da ;)

Gruß Bloody

€: Wowwowow! Was geht denn?! Warum wurde ich übersprungen?! Ich dachte, ich hab 24 Stunden Zeit, meinen Zug zu machen?! Das wird jetzt ziemlich doof für mich!

Na ja, so oft, wie Europe in letzter Zeit down war...
Ich würd die Koffer mal nicht auspacken. :clown:

Wie auch immer, denkt daran, das Spiel heißt "mission", nicht "conquer the world".
Selbst wenn ich Bloody Europa jetzt überlasse, heißt das nicht zwingend, dass er gewinnt.

btw, ich frage mich auch warum du übersprungen wurdest. Ist dein Browser vllt während des Zuges abgestürzt? Benutzt hier jemand Maphack?

Zurück
Oben