joschad schrieb:
@mfb: ja, der Punkt ist mir bekannt. Wenn ich das richtig sehe, erfordert jedoch die Auftrennung in mehrere Dropdowns zB [Unique][Waffen][Axt][Der Knirscher] die Zerlegung der Datentabelle (= viel Arbeit).
jup, genau das

aber den weg wollte ich eigentlich gehen, wenn deine lösung natürlich etwas komfortabilität bereits einbaut wäre das sicher klasse, für den anfang
wenn du da ergebnisse hast, schick sie mir dann per email, adresse ist ja bereits bekannt... hoffe du antwortest schnell auf meine re-mail
ich hab das irgendwie nicht kapiert wie du das da realisiert hast, aber es ist echt klasse
Brainbug80 schrieb:
1. beim ik helm und bei der nat rüssi fehlen die sockelanzahl als variable stats
beim ik helm sind es immer 2 sockel, daher nicht variabel...
bei der nat rüssi, ist es tatsächlich fehlend, wird dann beim update berücksichtigt, in meiner arbeitsmappe für version 1.1 hab ich es schonmal geändert, will aber nicht für jede furz änderung mfb belästigen es upzuloaden
Brainbug80 schrieb:
2. beim bogen "endloshagel" is das mit dem +15-30 kälteschaden zu viel, da der den dmg immer hat
zu viel ist ja nicht so schlimm, wie zu wenig *G*
ist aber in der arbeitsmappe für 1.1 auch schon raus genommen
Brainbug80 schrieb:
3. fänd ich es klasse, wenn beim erstellen des codes fürs trade forum die itemnamen mit size=2 dargestellt würden. auch, wenn dann die threads ein wenig länger werden, würde es sicherlich der übersicht dienen. die variablen stats können ja gerne in size=1 bleiben
erklärung wie du es realisieren kannst siehe post von joschad (dir danke für die hilfe an dieser stelle auf die frage zu antworten

)
joschad schrieb:
es ist allerdings auch nicht viel Mühe, das eben noch als Einstellungsoption einzubauen.
korrekt, ist nicht viel arbeit und wird daher auch gemacht...
es wird in version 1.1 dann einige neue optionen geben, unter anderem wenn ich deine dropdown menus die du mir geschickt hast verstanden hab, wie man die realisiert, das ist echt klasse... wenn ich das kapiert habe, eröffnen sich noch einige möglichkeiten, daher bitte auf meine email antworten, sobald du zeit findest
aufjedenfall euch beiden schonmal einen großen dank

da wird doch glatt aus der "spammerei" die hier wegen der php+sql geschichte war doch endlich das was ich mir gewünscht hatte, der arbeitsthread
greetz
risinhigh