General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Ich habe ja seit einiger Zeit Mang Songs Lektion mit -14 Feuer res und Damals wurde mir als Tipp mit gegeben doch einen Riss Summoner damit zu spielen, mitlerweile habe ich irgendwie darauf Lust bekommen habe mir aber überlegt als zweites Element neben dem Riss dem Druiden einen Witwenmacher Bogen in die Hand zu drücken um wärend des cast delays oder bei Imunen damit zu schießen.
Meine Idee ist also folgende.
Riss: 20
Feuersturm: 20
Vulkan: 20
25 Punkte in Pets
Herz des Wiesels: rest
Jetzt ist die Frage bei den pets welchen man nimmt, bislang habe ich immer den Bären genommen die Frage ist ob die Wölfe es überhaupt Wert sind
Beim Söldner dachte ich an einen A2 Machter mit Infinity
Ausrüstung
Helm: Rabengarn (22% Prisma und -20fireres)
Rüstung: CoH wegen res und + Skills und schadenerhöhung des Bogens
Waffe1: Mang Song
Waffe2: Witwenmacher wegen gelenkter Pfeil und ITD
Handschuhe: Mages
Gurt: Arach (oder doch Razor?)
Stiefel: bin ich bislang unschlüssig warscheinlich Aldurs aber da bin ich offen.
Ringe: Soy und/oder BK
Amu: der Fürst um 60% DS zu bekommen und den Bogen ein paar frames zu beschleunigen
Habe ich irgendwo grobe Denkfehler in meinem Plan oder gibt es Dinge die man besser machen kann?
Meine Idee ist also folgende.
Riss: 20
Feuersturm: 20
Vulkan: 20
25 Punkte in Pets
Herz des Wiesels: rest
Jetzt ist die Frage bei den pets welchen man nimmt, bislang habe ich immer den Bären genommen die Frage ist ob die Wölfe es überhaupt Wert sind
Beim Söldner dachte ich an einen A2 Machter mit Infinity
Ausrüstung
Helm: Rabengarn (22% Prisma und -20fireres)
Rüstung: CoH wegen res und + Skills und schadenerhöhung des Bogens
Waffe1: Mang Song
Waffe2: Witwenmacher wegen gelenkter Pfeil und ITD
Handschuhe: Mages
Gurt: Arach (oder doch Razor?)
Stiefel: bin ich bislang unschlüssig warscheinlich Aldurs aber da bin ich offen.
Ringe: Soy und/oder BK
Amu: der Fürst um 60% DS zu bekommen und den Bogen ein paar frames zu beschleunigen
Habe ich irgendwo grobe Denkfehler in meinem Plan oder gibt es Dinge die man besser machen kann?