• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riss Restpunkte

tobiazl

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

bei einer Rissskillung was reisst mehr:

- Restpunkte in Vulkan/Felsenfeuer
- Restpunkte in Grizzly/Wiesel

Ist beides nicht der Bringer denk ich, aber was ist besser von den 2 Möglichkeiten?

...was ist denn die HAUPTskillung?

Wär irgendwie wichtig, ich mein, warum denkst du überhaupt über Wiesel nach?

Simon

Willst du vlt. einen Risssummoner machen(Spekulatius)?

Equip wär durchaus auch schon wichtig,da hängt auch schon
einiges dran(bitte nicht gleich mit ÜberGozuEquipe jetzt....).....

MfGg Marco

ich frag mich grad warum vulkan da oben überhaupt steht ?

als risser hat man den doch eh gemaxt (syn) !

selbst der risssummi hat danach noch genug punkte um danach HoW sowie Grizzly bzw WdE auszubauen...
oder nen mix aus derer :ugly:

Weil ich sicher Riss und Syn skillen will und eben nicht weiss wie ich mit den Restpunkten am Besten fahre um Immune zu killen bzw Söldi unterstützen.

a) physischer Schaden von Vulkan/Felsenfeuer oder
b) Grizzly mit Wiesel

Sicher sind nur die 60 Punkte fuer Riss und Syn.

Das kommt auf deine Ausrüstung an: Wenn dein Söldner so gut killt, fährst du mit ausgebautem Zoo besser als mit Vulkan. Bei einem eher schwachen Söldner ist es durchaus empfehlenswert Felsenfeuer zu maxen und mit Vulkan Immune zu bearbeiten. Mit so wenigen Punkten wird der Zoo nicht viel Schaden machen und nur als Blocker dienen.

Was für einen Söldner hast du denn/Ausrüstung ?
Ab lvl 47 Lawbringer A5 Merc und später mit etwas
Glück den Machter mit Schnitters,weisst du sowieso.
Wiesel voll ausbauen,Griz steht auch mit wenigen
Punkten schon recht stabil da.

Auch wieder,Möglichkeiten/Itempool/Trade/Party,
Selffound und mehr......,da ist recht schlecht/ungenau
und vieles Spekulation,mehr Input/mehr Output ist
früher immer so gern gesagt worden.

Wenn man das aber weiss,kann man viel umfassender
antworten/hinweisen/aufzeigen........

MfGg Marco

Nein, der Druide ist bereits LVL80 und wurde als TS durchgespielt, aber mir gehts total auf den Geist mit den Tornados zu treffen. Für den Söldner hätte ich Schnitters/Einsicht, Schaftstoper/Duriels und Tals Maske/AndysFratze.
Ich würds auch ausprobieren, hab aber schon 3x umgeskillt und keine Tokens.

Ausrüstung ist höchstens mittelmässig. +8 Skills oder so im Moment.

Ich überlege einfach was am Besten geht bei Immunen:
a) Machter/Grizzly mit Wiesel
b) Beter/Vulkan/Felsenfeuer mit Eichbaumweiser

Reicht der physische Schaden von Vulkan und Felsenfeuer in Hölle, wenn ab und zu Altern vom Schnitters kommt oder fährt man mit einem Grizzly gemaxt mit Wiesel besser ?
Fällt jemand noch eine Möglichkeit ein?

Hast du den z.B. auch schonmal gelesen ? >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=682530

Zwar etwas älter,aber immer noch ganz anschaulich.

Ab und an Altern vom Schnitters ? Mit "etwas" Ias hast du im
Prinzip "sofort" Altern,bei 33% Chance.

Erst Wiesel maxen,dann Grizz,den Schadensboost erhält ja auch
dein Sölli noch.
Hast du noch nen Gulli über für deinen Söldner,
wen ja,auf damit,dann Gulli ias@,Duriels ias@ und
Schnitters ias@,hast das cap und funzt hervorragend,
dafür kann man auch crap ias@jools nehmen.

Taktik feilen vielleicht >
Gruppe sichten > Risss casten > upps,Immunskis dabei >
Vulkan drunter > Riss > Vulkan > Minions/Sölli vor Ort >
Riss/Vulkan > Mob kaputt^^

+8 Skills ist so schlecht doch gar nicht,Handling einfach
vlt. noch durch mehr Übung verbessern,das wird schon.....

MfGg Marco

Gegen Immune schaut ein Risser (selbst mit gemaxten Vulkansynergien) spätestens im CS alt aus. Vulkan als Immunenlösung zu verwenden kann man verhältnissmäßig vergessen, höchstens mit Schnitters/Lawi-Merc wäre es theoretisch denkbar.
Letztendlich würde ich dir aber raten dich zu einem von zwei Punkten durchzuringen:

a.) Riss-Summoner
b.) Fissuregeddon

Ersterer setzt auf gemaxten Bär sowie HdW und Machtermerc.
Letzterer hat im Endeffekt lediglich den Merc zum bekämpfen der Immunen, soll heißen Oak, Armageddon, Riss+Synergien werden gemaxt und auf Gebiete ausgewichen, in denen Feuerimmune lediglich in geringer Anzahl auftreten.

Tipp meinerseits: Ein Fissuregeddonbuild ist recht anspruchsvoll eben aufgrund der Problematik hinsichtlich der Feuerimmunenbekämpfung, drum lieber auf Risssummoner umsteigen, sehr spassig zu spielen.

Regards

Hm, danke soweit. Also Armagedon scheidet definitiv aus. Das ist ja noch unkontrollierbarer als Tornado. Macht mir gar keinen Spass.

Ich glaub ich versuch einfach einen Token zu finden bzw. die Essenzen dafür und probier erstmal Vulkansynergien mit Schnitters aus und wenn es nicht genug reisst, bau ich einen Zoo.

Lass dich nicht so einfach von "unkontrollierbar" anstecken.
Beim Torn ist es nach relativ kurzer Zeit mit Übung allerdings
kein Problem mehr,bei Arma wäre entweder MaxBlock angedacht
oder gleich nen Armawolf oder auch Antimainstream Armabären.

MfGg Marco

Wobei er bei Arma mit "unkontrollierbar" zu 100% Recht hat.

Mich stößt das unglaublich ab, und ich mag "schlechte" Attacken eigentlich, aber Arma...bah, kann ich jederzeit verstehen, wenn man das sein lassen will.

Simon

Mir wurde bei Tornado gar nix klar, ich hab ihn selbst durchgespielt und ich kann nur gucken wo die Dinger ankommen und nachkorrigieren bis es zufällig stimmt. Und der zugehörige Hurrican war in Alptraum prima, aber in hell dauert es teilweise ewig bis mal die Gegner fallen.

Naja, vielleicht versuchs ich später nochmal, aber jetzt spiel ich erst ein bisschen mit Feuer rum.

Mir wurde bei Tornado gar nix klar, ich hab ihn selbst durchgespielt und ich kann nur gucken wo die Dinger ankommen und nachkorrigieren bis es zufällig stimmt. Und der zugehörige Hurrican war in Alptraum prima, aber in hell dauert es teilweise ewig bis mal die Gegner fallen.

Naja, vielleicht versuchs ich später nochmal, aber jetzt spiel ich erst ein bisschen mit Feuer rum.

Ein paar Dinge vermiesen einfach das Druidesein ein bisschen, der Grizzly wär ja auch eine nette Idee, aber der hat teilweise einen IQ wie ...

Trotzdem lässt der Druide mich nicht los.

Bei Torn gibts schon ein paar Tricks - außer der generell zu empfehlenden Übung.

Wenn du den Gegnern direkt auf den Zehen stehst, triffst du sie auch. Das ist bei den meisten Castern ne schlechte Idee, nicht aber bei nem TS, die haben enorm viel Leben und nen Söldner, der Altern verteilt, außerdem können die Tiere blocken. Grizzly ist super, wenn du ihn einfach den Gegnern vor die Nase castest, keine Scheu, ihn neu zu beschwören!

Simon

Also Vulkan zieht vom physischen Schaden nicht die Wurst vom Brot. Hab jetzt auf Riss/HdW/Grizzly umgeskillt und bin von der Offensive her sehr zufrieden.

Allerdings steh ich sehr wacklig auf den Beinen. Fernkampfattacken sind übelst bei 1,1K hp und no block... bin nur am saufen ^^

Stell den Grizzly vor die Schießenden ^^.

Außerdem kann es sich lohnen, die Wölfe auf einen Hotkey zu legen; mit denen kannst du ja bis zu 3 Gruppen auf einmal binden. Nicht so lang wie mit dem Grizzly, aber dafür bist du ja da.

Simon

Also Vulkan zieht vom physischen Schaden nicht die Wurst vom Brot. Hab jetzt auf Riss/HdW/Grizzly umgeskillt und bin von der Offensive her sehr zufrieden.

Hm,
der Grizzly macht mit der Skillung irgendsowas um die 2,5 K vielleicht auch 3 K Dam. Der physische Schaden des Vulkans macht sich leider erst in höheren Leveln (so ab LVL 30) bemerkbar. Dann ist das Ding aber gar nicht schlecht, aber mehr ein Massenkiller als ein Bosskiller. Letztlich brauchste für Vulkan schon eine exklusivere Ausstattung. Da ist der Riss Summoner weniger anspruchsvoll.
mfg
tyr

Zurück
Oben