• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rites of Sanctuary

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
556
Zum S28 Altar habe ich mal versucht, alles ins deutsche zu übersetzen und kleine Hilfen für das Suchen der "Zutaten" zu geben:

Rites of Sanctuary

Schaut gerne mal rein und gebt hier Bescheid, ob was falsch ist oder noch näher beschrieben werden sollte. Und natürlich auch, falls ihr noch mehr Tipps habt. Dann nehme ich das alles mit auf.
 
Hab ein paar Sachen hinzugefügt.

Übrigens scheint sich der Live-Client (nicht der PTR-Client) gelegentlich auf Amerika zu stellen, nachdem man auf dem PTR unterwegs war. Zumindest war das bei mir inzwischen mehrmals der Fall.
 
Sieht gut aus. Evtl. Oben ein Bild rein?
 
Für diese Season auch ganz hilfreich, wenn man den Totenbeschwörer hat ;-)


ich bin immer wieder erstaunt was die leute sich so alles einfallen lassen
aber genaus deswegen liebe ich das :lol: :lol:


PS: So werde ich die Season starten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werde ich es auch so versuchen. Auch wenn es deutlich länger dauern wird. Erst Necro bis 18 (den wollte ich eh mal wieder spielen) und dann Switch auf Wiz oder DH.
 
Die nächsten Tage werde ich den Guide aktualisieren.

Die 4 Setseiten bekommt man, wenn man in Leorics Manor den Foliant anklickt:
Foliant-der-Setportale.jpg


Dann droppt je nach aktuell getragenem Klassen Set eine Seite. Entweder das Set komplett tragen oder 5 Teile und Rorg (so dass eben der 6er Bonus aktiv ist) .
Und es müssen 4 Seiten einer Klasse gesammelt werden, die Sets aus dem Haedrig Geschenk haben kein Set Dungeon und daher auch keine Seite die man sammeln kann.

EDIT: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Tage werde ich den Guide aktualisieren.

Die 4 Setseiten bekommt man, wenn man in Leorics Manor den Foliant anklickt:


Dann droppt je nach aktuell getragenem Klassen Set eine Seite. Entweder das Set komplett tragen oder 5 Teile und Rorg (so dass eben der 6er Bonus aktiv ist) .
Und es müssen 4 Seiten einer Klasse gesammelt werden, die Sets aus dem Haedrig Geschenk haben kein Set Dungeon und daher auch keine Seite die man sammeln kann.

EDIT: erledigt

Richtig gut, dass sie diese Aufgabe generft haben. Den ganzen Altar zu absolvieren dürfte auch so noch eine genügend grosse Herausforderung sein. Auf die ich mich aber richtig freue. Endlich mal eine Season, die nicht nach ein paar Tagen done ist.
Bin nur gespannt wie lange meine Kollegen dabei bleiben. Bis jetzt haben die immer nach ein paar Tagen / Wochen das Interesse verloren.
 
Denke auch, dass der Altar für eine längere Motivation sorgen wird (und dass sicher die ersten am Wochenende bereits alles frei geschaltet haben).

Staff of Herding ist dann einfach Glückssache, Grift 110 für 1600 Blutscherben für manchen ein Problem (nicht für mich, aber es gibt die Leute).
 
Denke auch, dass der Altar für eine längere Motivation sorgen wird (und dass sicher die ersten am Wochenende bereits alles frei geschaltet haben).

Staff of Herding ist dann einfach Glückssache, Grift 110 für 1600 Blutscherben für manchen ein Problem (nicht für mich, aber es gibt die Leute).
Ich glaube GRift 110 ist mit den Buffs des Altars und den Buffs der Klassen (ausser Crusader lol) selbst für Noobs erstmals ohne gross Paragonfarming machbar.

Einfach einen der S oder T1 Builds der Season spielen sollte reichen.

Staff of Herding könnte ein bisschen knifflig werden, aber mit einem schnellen Build kann das etwas abgefangen werden.
Werde als erstes wohl ziemlich sicher DH spielen. Mit dem gebufften Strafe Build ist man schnell wie der Wind.
 
Zurück
Oben