grrr
also gut,
mir ist grad ein 3-fach schiessender champion über den weg gelaufen, der mich ausgenoggt hat.
in meinem 2. post hab ich erklährt worauf ich hinaus will, ich bin am überlegen was ich in meine rest sockel reinpacke.
da mir eigentlich sonst keiner probleme bereitet ausser eben die weissen geschosse, wollte ich wissen was man dagegen tun kann.
ich bin noch in 1-2 ausrüstungsgegenständen flexibel.
so, und nun zum ausweichen und vorher killen bevor sie schiessen können:
ausweichen ist halt so logisch und klar, selbstverständlich weiche ich aus, versuche die schuesse zu vermeiden und umlaufe sie so gut es geht!
aber es gibt nunmal viele situationen wo es sich einfach nciht verhindern lässt ein paar von den schüssen zu nehmen.
z.b. bei eienem mehrfachschuss verzauberten champion
oder wenn man nah dran steht weil man dieses mob als erstes ausschalten will
oder wenn aus allen richtungen 5 verschiedene geschosse auf einem zu sausen
oder weil man grad einfach mal zu faul ist oder mit was anderem beschäftigt ist, um auszuweichen.
außerdem spiele ich nen paladin, und der kann nicht teleporten
d.h. ich kann nicht einfach hin teleporten und umhämmern
und nein ich hab kein gozu equipment, nicht mal high end equipment.
deshalb wollte ich wissen was das ist, und wie man es reduzieren kann.
und warum ich nicht darauf eingehen wollte ist, weil es selbstverständlich ist, und auch sehr sarkastisch rüber kam!
und nicht das beantwortet was ich wissen wollte
aber danke für die aussage mit der verteidigung. so hab ich mir das auch gedacht.
und mit dem block, bis zu meinem letzten run dachte ich auch : "niemals blaockbar"
aber beim letzen run hab ich besonders drauf geachtet und dachte ich hätte es geschafft ihn 1x zu blocken.
auch das mit dem dam red ist doch genau das was ich wissen wollte, jetzt kann ich ir überlegen ob ich meinen helm z.b. mit ner SOL sockel.
{edit}
hab so lang geschriben das hier inzwischen schon wieder 2 neue post eingeganen sind.
@regengott
danke, hatte auch den eindruck das man sie blocken kann
@wolfrunner, naja, sonst hab ich echt keine proble im cs, resis sind hoch, ich bin caster, mit meinem mid-equipment komm ich echt gut durch, halt langsam aber recht sicher. sogar die söldnerin überlebt in 9 von 10 runs.
ok es sind keine runs^^ ich bin nicht super schnell, aber sehr save...