• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ritter des Vergessens

Ja, nur wenn du zuschlägst, ist der Fluch von Bedeutung für dich
Eventuell hilft dir das noch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829
 
Hi

Was D-Fens vergessen hat zu sagen ist, dass IM auch nicht auf physische Fernangriffe wirkt, d.h. ne bowie z.B. hat keine probleme mit dem fluch.

Allgemein kann man sagen, dass nahkämpfer die hauptsächlich physischen schaden austeilen das CS am besten nur beim durchspielen betreten und dann nie wieder. Wenn ich mit solchen chars durchspiele nehme ich immer glimmerscherbe und tiamants im 2ten slot mit und sobald magier zu sehen sind werfe ich die gegner nur noch tot. Dauert halt sehr lange und ist auch sehr nervig.

Wenn du im b.net spielst such dir am besten hilfe oder du musst halt in den sauren apfel beißen.

mfg seboffi
 
naja, den fluch kriegst du ja nur von den magiern. also den rittern mit den bunten händen. Wenn du denen nahe kommst, zaubern sie einen anderen fluch, nämlich alrtern, und versuchen zu fliehen.
wenn es also nur ein magier ist, kannst du einfach auf ihn zu rennen und umhauen, er wird die jungfrau nicht zaubern.

musst nur aufpassen, wenn es mehr werden ;)
 
Zurück
Oben