• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ritter des Vergessens ?

Darky123

Guest
hey,
ich habe mal eine frage bezüglich der ritter des vergessens. jeder kennt sie, das sind monster die mit magie angreifen und einen ständig verfluchen. sie sind immer mit rittern der verdammnis unterwegs, die direkt mit waffen angreifen.

schon bevor ich im bnet gezockt habe, habe ich meinen singleplayer char im hero editor mal schön aufgemotzt, sodass er quasi unsterblich war. trotzdem haben diese ritter immer geschaft den char zu töten, was für mich rätselhaft war.
seit ich nun im bnet mehrmals ut gemacht habe, bin ich im glutofen auch immer wieder auf das problem gestoßen.
die ritter des vergessens schaffen es mit einem fluch den char sofort zu töten, wenn ich einen anderen monster angreife und unter dem fluch stehe.

nun die fragen, was ist das für ein fluch ? so wie lebensspender sieht es nicht aus.
und wie kann man es verhindern ? das kotzt einen an wenn man mit einem gut ausgerüsteten char rumläuft, der jeden boss und etc leicht packt,.. dann aber doch von so scheiß rittern leicht umgelegt wird.
ist es irgendwie anders zu verhindern außer nur abzuwarten bis der fluch vorbei ist und währendessen niemanden angreifen (zeitaufwändig). ?

Das ist Iron Maiden, zu duetsch Eiserne Jungfrau.

Der physischer Schaden, den du über Melee Angriffe machst, wird vervielfacht und auf dich zurückgeforfen = Instantkill

Du kannst auf Fernkampf ausweichen, oder Meleeatacken nutzen die keinen physichen Schaden anrichten. Es lohnt auch die Kämpfer von den Magiern wegzulocken, oder sehr nah an die Magier ran, denn dan fluchen die Altern. Mit ner Assa kannst die Kerlchen auch durch mindblast ruhig stellen.
Oder wie schon gesagt warten bis der Fluch weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fluch heisst "Eiserne Jungfrau" und wirft ein vielfaches des von dir angerichteten physischen Schadens auf dich zurück. Das bedeutet in den meisten Fällen einen Onehitkill.

Mehr gibt es hier.

Link ^^

Der Fluch nennt sich Eiserne Jungfrau und wirft deinen physischen Schaden auf dich zurück. Wenn man mehrere Tausend Schaden macht und dieser vervielfacht wieder zurück kommt, dann ist das gerne mal nen one hit kill^^

Steht alles genau im Thread.

Mit dem kommenden Patch 1.13 wird dies aber geändert, dann können die magier den fluch nicht mehr benutzen, was die anti taktiken etwas überflüssig macht q.q

edit: lahm -.-
edit2: dafür auch den genausten post :p

also bin ich sozusagen mit meinem smiter den rittern völlig ausgeliefert,.. es seidenn ich laufe sofort zu ihnen, damit sie altern fluchen.

na dann thx für die aufklärung.

In patch 1.13 gibts keine Eiserne Jungfrau mehr also kannst du einfach den Patch downloaden, du spielst Caster oder nicht Physisch basierte melees ;)

oder du hast die aura reinigung dann kannst du den fluch auch verkürzen!

was für ein char spielt´s eigentlich?

ja ja diese aura "eiserne jungfrau" ich liebe sie auch! weil die immer so schön meinen merc killt wenn man duch chaos sankt. oder zu baal telet!

Zuletzt bearbeitet:
Viele Wege führen nach Rom.

Auf meinem Weg hab ich immer mit einem Hammerdin den Glutofen gecleant, und das Game geleaved,
sobald Izual anteleportiert kam.

Dann mit einem Zealer/Smiter neu gejoined. Der hatte dann einen schönen leeren Glutofen
und konnte ungehindert bis zum Dicken hinlaufen und gefahrlos plätten.

Aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben, wird Iron Maiden mit 1.13 kein Problem mehr sein.

GRuß Fruity

also bin ich sozusagen mit meinem smiter den rittern völlig ausgeliefert,.. es seidenn ich laufe sofort zu ihnen, damit sie altern fluchen.

Musst trotzdem Vorsicht walten lassen.
Denn wenn die nicht alleine sind, kanns immer noch dasselbe Problem geben, nämlich wenn der entferntere der beiden dann mit IM nachlegt... :)

:autsch: mich wenn das jetzt falsch ist, aber als Pala kann ich doch einfach ein Punkt in Rache stecken und damit auf die Gegner loshauen ohne das mich IM interessiert, da ich ja nur Elementschaden austeile, oder täusche ich mich?
Müsste doch damit genau so sein wie mit Amok...

Gruß Volich

nein, amok wandelt sämtlichen physischen schaden um
bei rache wird dem normalen physischen schaden der elementarschaden hinzugefügt

mfg dedder

als pala ein punkt in reinigung und dann schön aufpassen wenn diese kleinen roten dinger über dir rumspringen dann sofort aufhören zu hauen und reinigung anmachen und warten bis die kleinen roten dinger wieder weg sind und dann die kleine sau suchen der dir das antun wollte und ....dann kriegt der richtig!

spaß macht das mit einer sorc und dem merc! immer mit einem auge auf merc und schaun was das gerade über ihm rumdümpelt und wenn eiserne dann gleich mal tele rein und ab durch die mitte weg von irgendwelchen opfern und erstma in die stadt und händler ansprechen dann geht der mist auch weg! wenn man nicht schnell genug ist dann ist der merc weg!

Zurück
Oben