• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RL Name beim battle.net account

Ich verstehe das Problem nicht. Selbstverständlich nutze ich seit Beginn an meinen Klarnamen beim bnet account. Und das wird auch weiterhin so bleiben. Hab auf meinem Account 2 WoWs, 3 mal D2+LoD, Wc3+tft, sc1 und sc2. Und bald auch d3.
Durch die Facebook-Funktion in SC2 hab ich sogar ein paar alte Bekannte im bnet getroffen von denen ich gar net gedacht hätte dass die noch zocken :)

Finde es auch nicht sonderlich tragisch, da der RL-Name sowieso nur Freunden angezeigt wird. In StarCraft 2 ist es doch auch so, also warum sollte es in Diablo 3 anders sein?

Ich verstehe das Problem nicht. Selbstverständlich nutze ich seit Beginn an meinen Klarnamen beim bnet account. Und das wird auch weiterhin so bleiben. Hab auf meinem Account 2 WoWs, 3 mal D2+LoD, Wc3+tft, sc1 und sc2. Und bald auch d3.
Durch die Facebook-Funktion in SC2 hab ich sogar ein paar alte Bekannte im bnet getroffen von denen ich gar net gedacht hätte dass die noch zocken :)

Also ich hab ja auch mehr als ein Dia, aber ich musste mir dafür nen neuen Acc machen, weil ich nur ein Dia darauf packen konnte.

Wichtig ist nur, dass du noch genau weisst, was du angegeben hast.
Also Vor- und Nachname und Geheimfrage, falls du mal das Passwort vergessen solltest, oder es dir gehackt wird.

War bei mir der Fall. Habe auch Fake Daten angegeben, Passwort vergessen, und damit man nen neues PAsswort zugeschickt bekommt, muss man Vor- und Nachname angeben, sonst wird meines Wissens nach keine eMail an deine Mailadresse geschickt.

Und halt noch wissen, was man bei der Geheimfrage angegeben hat, sofern es Fake gewesen ist, was bei mir auch der Fall war.

Ansonsten solchen Unternehmen, wo man gezwungen ist, Daten anzugeben, ohne denen man nicht weiterkommt, schön mit Fakedaten zumüllen, musst halt nur eben wissen wie deine Fakedaten aussahen.

Zurück
Oben