• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RL Pic-Thread

Neee, neee, neee.
Die Nahkampf-Tiger-Lady is nicht herzugeben.
Und die schwarze Schisser-Dame raucht / trinkt sicher nicht mit uns mit :D. Die mag nichtmal den Geruch von Mineralwasser, beim Bierflaschen-Blopp flüchtet sie unters Bett :confused:.

Sorry.
 
Ich hoffe mal, es klappt mit dem Bild, welches ich anhängen möchte.

/edit: Ich (im blauen T-Shirt) hochkonzentriert beim Schachspielen.
Ein Bild, wo mehr zu sehen ist, suche ich mal. Auf dem hier kann man mich nur seitlich von hinten erkennen.
 
Hier noch ein Schnappschuss von meiner Liebsten, ihres Zeichens Taleria bzw. Kathrin:

kathi1.jpg


Von links nach rechts: OttGur der Tieftöner (Bassist bei Folterkammer - meiner Band), Kathi und BenGur der Drummer:

fk2.jpg



Greetz
Ben
 
Is mir doch noch eins untergekommen, /me onstage in action:

fk23.jpg

suicide.jpg

baer_cd.jpg


Folterkammer hat etwas gegen Milchtrinkende Bussibären ;) auch Weicheier genannt.
 
Jup, allerdings war ich da noch nicht am Schlagzeug, und der "KariGur die Röhre" hatte seine Stimme noch nicht sonderlich unter Kontrolle.

Milkdrinking Bussibär

Wir haben schon Programm für eine Stunde, aber noch keine Möglichkeit gefunden, die Lieder aufzunehmen. Wem's gefällt, ich freu mich über jeden Schmerzpatienten :D

Zitat Kari beim letzten Auftritt: Schmerzen sind geil!
btw. das da unten isser, der KariGur in Action ;)

fk17.jpg


Was er da in Händen hält, ist die obere Hälfte eines Mikrofonständers, umfunktioniert mit einem dicken Strick zu einem Galgen ...

Have fun
Ben
 
Ein neues Pic von mir :D (besser gesagt: ein älteres, welches ich gerade gefunden hab :D )

Öhm ... ja ... :irre::
Scheich Raphael1.JPG
 
irgendwie is marC von bild 1 bis zum letzten mutiert ^^
ich kann mir net helfen xD
mfg
 
quiddel_und_tux.bmp


Der links is Quiddel mein Pluschiiiii, süß wa? Hmm hocken mitlerweile bei meinem Vadda im Zimmer... :D Und rechts ist Tux, der einigen bekannt sein sollte...

/e: Eigentlich sieht er meinem jetzigen Post-anzahl-Vieh ja ganz ähnlich :D

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/03_293.gif
 
Warum mach ich sowas überhaupt.....


War auf dem Truppenübungsplatz Baumholder.... und ARSCHKALT wars....

pict13408em.jpg



@Smoky:
Auf Kreuzfahrt gewesen? Nice.
 
Ein kleines Pic unseres letzten Auftritts im Planet Music in Wien:
planet.jpg


Ich bin der hinter dem Dreschzeuch :D
 
Zurück
Oben