• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RL-Pictread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie konnte mir der thread nur entgehen :(

@Wespi - bin SAUER - warum verschweigt man mir, WAS FÜR EINE KOLLEGIN ich habe :( willst mich heiraten ;)

@Nico süüüüüsssss ;)

@Kronen - neeein nicht schon wieder DEIN Gesicht :(

und zu guter letzt nen Pic von klein TGW - 4 wochen alt, nach 60 Stunden ohne Schlaf, in Mailand :) (Ryanair rulez ^^)

TGW1.jpg
 
So nun aber.


Das ist meine Wenigkeit. Ist mein erstes Via Cam also entschuldigt die Qualität.

Und ja manchmal gucke ich sogar ernst :D

free.jpg
 
jetzt poste ich mal mein pic is zwar bissel dumm aber was solls :)
is etwas älter jetzt habe ich coolere brille :D


Ich2.jpg

ps: is nich mein zimmer sondern das von nem kumpel


mfg Spawn
 
lan-khamul.jpg


Ich muss dazu sagen das das auf LAN war wo ich ganze 0 Std gepennt hab... war grade gute 24Std wach :D

Am Ende waren es dann noch einige Stunden mehr, aber das tut nix zur Sache :D
 
na dann will ich halt auchma :D

hab aber keine blonden harre mehr.. sondern wieder natur pur und dunkÖl ;)

315.JPG


hihi.. gibt aber noch paar gepflegtere pics ;)

werden nachgereicht ;)

edit: welcher trottel hat so nen helölen blitz? :irre:
 
*g* Mensch Zarah - aber nen bissl Humor gönnst mir schon oder?

@w3sp - wenns zu viel gespam0 wird einfach *meld* machen - aber auch nen mod muss sich doch mal frei nehmen und den kleinen Jungen rauslassen... - ich hasse Leute, die nur erwachsen sein können.

TGW auch mal
baby.h9.jpg

sein will - muss in meinem Job schon immer so schrecklich reif sein ^^

@pad - und ich hoffe, sie versteht spass :)


Hackfrsse TGW mit 16 Jahren :)

TGW.jpg
 
u.JPG


pic is vom 7.7.02


bin zwar kein asn spieler aber wayne :)


edit wg request das w3sp schon gelöscht hat :)

u4.jpg


u3.jpg
 
Junge, Junge - zwei Bilder und sofort gerät hier alles außer Kontrolle :D

Ansonsten @ Zarah
Entschuldigung, dass ich mir das eigentlich nur für Asasel gedachte Bild angeguckt habe *schäm* das ist aber auch zu schön und gibt einen
star3.gif


Damit dieser Kommtarpost nicht sofort wieder im Orcus verschwindet, gibts auch noch einmal ein Pic mit echtem Compi-Bezug von mir mit - aus der Mausperspektive.

Mausperspektive.jpg

w.
 
Hmm, bin zwar auch kein Assn, aber netter Thread.

Ich geb mich auch mal dazu :)

2002-04-21-Emmi.jpg
 
Kommentarlos löschen is hier von anfang an an der Tagesordnung gewesen. Und wurde auch von Anfang an so gemacht...

Aber mittlerweile is W3sp hier ja alle halbe Stunde zum löschen :D

Wenn ich nu noch nen Pic hätte, würd ich das posten :D

[edit]
Hab noch eins gefunden :D
kha4.jpg
 
hmm , naja ich beweis mal mut zur hässlichkeit :hammer:

berny.JPG



bissi groß is halt :)

anmerkung: die vaseline da unten im regal is nur für aufgesprungene lippen und für nix andres :D :D :angel:
 
solche threads mag ich....


dann mal her mit meiner häßlichkeit ;)



Bild%2082.jpg
:cool:
Wespina :
00001984.jpg


Bild%2010.jpg




hoffe ihr habt euch nicht all zu sehr erschrocken :D
 
Sodele, dann mal rein damit:
sic1.JPG



Nun will ich aber wissen woher Wespina die Mangaaugen auf ihrem Perso geklaut hat! :D:D
 
Irgendwie macht das so keinen Spaß .......

- 435 Back to Fallen ( w3spina machts möglich, auch ohne 0 Counter *g* )

ICH(SC~1.JPG



Gr€€tz Speiky
 
Moin moin an alle... Also ich bin zwar kein ASN Poster, aber ich mag diesen Thread... und deswegen poste ich direkt mal ein Bild mit dem Motto: "mir ist nichts peinlich" :D:D

Also, das folgende ist ein Foto von meiner ABI-Woche... Das Ganze ist also schon ein Jahr her... und JA, das SIND Marktkauf-Tüten-Röcke.. und NEIN, wir hatten nur ein e Boxershorts drunter :D und NEIN, das sind NICHT meine echten Haare, und JA, ich bin bekloppt.... nur soviel... ich hoffe mal, dass ich mal ein normales Foto auf den Rechner bekomme, dass ich das posten kann...

Dugator.jpg

Ich bin der links :)

MfG
Duga
 
hab wieder ne Assel angefangen, gehöre also wieder dazu und hab ein lustiges Bild gefunden, wie ich wohl aussehe, wenn mich mal wieder ein Lag-Tod erreilt hat oder mein Mulegame abgeschmiert ist :)

boese2sw.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben