• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RLS von D2 noch geplant?

Fexel

Member
Punkte Reaktionen
0
ist eigentlich noch ein Reset für Diablo2 geplant, oder war es dass nun mit RLS von Diablo3? Ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden.

Es gab vor nicht allzulanger Zeit eine Umfrage von Blizzard, wie häufig den die Ladder neugestartet werden soll. Die Mehrheit hat sich für 6 Monate entschieden, und genau so kams dann auch beim letzten Reset (~paar Tage hin oder her). Also solange nix anderes seitens Blizzard kommt, und sie D2 total einstampfen, würde ich einfach mal von einem ~halbjährlichem Ladderreset ausgehen.
Aber immer auf ein offizielles Announcement von Blizzard warten. Es steht immer in dem Screen, nach der Charauswahl, bevor man den Chat betritt oder halt aufmerksam die Blizzard Foren lesen (oder hier ;))

von RLS hab ich in dem Zusammenhang übrigends noch nie was gehört...
R estless L egs S yndrom

bashiok meinte vor einiger zeit, das es für diablo 2 noch einige resets geben wird. Irgendwann ist denk ich auch schluss ^^.

btw: RLS ist mir aber als abkürzung so auch noch nicht untergekommen, ka was du damit genau meinst

Na, ich denke mal es soll nichtt RLS heißen, sondern LRS :)

villeicht, aber sich 3 mal verschreiben halt ich dann doch für unwahrscheinlich. zumal es ja garkeinen reset in diablo 3 gibt ^^

villeicht, aber sich 3 mal verschreiben halt ich dann doch für unwahrscheinlich. zumal es ja garkeinen reset in diablo 3 gibt ^^

Es geht um Diablo2!

Ich meinte tatsächlich Release (RLS). LRS wäre aber wohl richtiger gewesen. :)

Sry das ich den hervor hebe..

aber weiß jemand wann es wieder einen Reset gibt ? :)

du merkst auf jeden Fall, wenn ein Reset ansteht, wenn du auch nur ab und zu mal hier ins Forum bzw auf die Main schaust

Zurück
Oben