• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RMAH mit Paypal

Falballa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wollte mich soeben bei RMAH anmelden und mein Battlenetaccount mit Paypal verknüpfen. Beim Einloggen bei Paypal kommt nun aber die Meldung, dass ich eine Kreditkarte angeben soll. Paypal habe ich schon lange, ELV ist auch verfügbar, aber Battlenet will immer eine Kreditkarte. Liegt es evtl daran, dass sich BN immer auf die US-Seite von Paypal einloggt und wenn ja wie kann ich das ändern.

Bin für jeden Tipp dankbar.

VG
Falballa

hast du dein paypal konto verifiziert? wenn nicht musst du da erst machen. paypal überweist dir dann auf dein bank konto 2 cent beträge die du dann auf der paypal seite eingeben musst. danach sollte das verknüpfen keinproblem sein.
falls du das schon gemacht hast gehörst du zu den unglücklichen bei denen es verbuggt ist und du wirst nicht um eine cc herumkommen.

Hab das gleiche Problem. Könnte mir vorstellen, das man ein Händlerkonto braucht, da man Zahlungen von Leuten ohne PayPal Account akzeptieren muss. Ist aber auch doof, weil da mehr Gebühren anfallen.

Hoi.

ich hab PayPal, keine Kreditkarte und kein Händlerkonto. Dennoch funktioniert es bei mir.

Ich spiel aber aufm EU Server und musste mich über die deutsche PayPal Seite einloggen.

Man muss beim Battlenet Konto halt die Zahlungsoption Pay pal hinzufügen.

Wenn man auf US Server spielt, dann kanns sicher sein, dass man Kreditkarte braucht, weil Lastschriftverfahren funzt nur in Deutschland.

K.A. ob das weiterhelfen wird.

LG shnoopx

geht bei mir nicht, der will sich trotz eu.battle.net und deutschem battle.net menü zu erst immer bei paypal.com einloggen.

Kommst du aus Deutschland oder Österreich? Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, braucht man als Österreicher zwingend eine Kreditkarte, als Deutscher gehts auch ohne.

Komme aus Deutschland. Scheint dann wirklich ein Bug zu sein naja zum Glück bietet mein Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an

Bin auch aus Deutschland, aber trotzdem Verbindung zu Paypal.com :(. Habe jetzt mal eine KK beantragt, mal schauen, ob es dann funzt :). Allen nochmals Dank für die Tipps ;)

Gruß
Falballa

Zurück
Oben