knoxxi
Mitglied
- Registriert
- 17 November 2011
- Beiträge
- 67
Hi there,
nach Einrichtung der Verbindung meines Battle.net Accounts mit Paypal und Verwendung des Mobile Auths wollte ich die funktionsweise mal testen.
Aus dem Grund, weil sich die Verbindung zwischen den beiden Accounts erst nach gefühlt 500 Versuchen ermöglichte, weil Paypal vorher immer eine Kreditkarte haben wollte. Ich denke das Problem ist vielen Bekannt. Urplötzlich hat es aber funktioniert.
Vorweg, ich nutze schon seit Jahren Paypal und nutze es über den LS-Einzug direkt vom Bankkonto und das ohne Probleme.
Nun wegen der oben genannten Thematik, das sich die Accounts so schwer verbinden ließen, wollte ich im RMAH einen 1€ Artikel erwerben und bekam auch die Auths SMS seitens Blizzards und gab den entsprechenden Code ein.
Nach drücken der Buy funktion, kam nach einer Zeit des Fenster mit der Meldung "Kauf Abgebrochen - Guthaben abgleich nicht möglich".
Und da denke ich mir ?????? Auch im 20. Versuch hat es nicht funktioniert und meine Handynummer sowie mein Paypal Account sind immer noch im Battle.Net eingetragen.
Kennt jemand diese Problematik?
Danke und gruß
Tobias
PS: Ich hoffe es ist der richtige Forenbereich, ich fand sonst keine treffenderen, sonst bitte umschubsen, danke!
nach Einrichtung der Verbindung meines Battle.net Accounts mit Paypal und Verwendung des Mobile Auths wollte ich die funktionsweise mal testen.
Aus dem Grund, weil sich die Verbindung zwischen den beiden Accounts erst nach gefühlt 500 Versuchen ermöglichte, weil Paypal vorher immer eine Kreditkarte haben wollte. Ich denke das Problem ist vielen Bekannt. Urplötzlich hat es aber funktioniert.
Vorweg, ich nutze schon seit Jahren Paypal und nutze es über den LS-Einzug direkt vom Bankkonto und das ohne Probleme.
Nun wegen der oben genannten Thematik, das sich die Accounts so schwer verbinden ließen, wollte ich im RMAH einen 1€ Artikel erwerben und bekam auch die Auths SMS seitens Blizzards und gab den entsprechenden Code ein.
Nach drücken der Buy funktion, kam nach einer Zeit des Fenster mit der Meldung "Kauf Abgebrochen - Guthaben abgleich nicht möglich".
Und da denke ich mir ?????? Auch im 20. Versuch hat es nicht funktioniert und meine Handynummer sowie mein Paypal Account sind immer noch im Battle.Net eingetragen.
Kennt jemand diese Problematik?
Danke und gruß
Tobias
PS: Ich hoffe es ist der richtige Forenbereich, ich fand sonst keine treffenderen, sonst bitte umschubsen, danke!