• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rmah verschoben

Chauchau

Member
Punkte Reaktionen
0
gestern um 0 uhr noch für heute angekündigt, nun auf den 15.06 verschoben ... wer hätte das gedacht nach all dem tumult atm :ugly:

ich denke das wird noch länger dauern als angekündigt bis wir unser geld im rmah loswerden können oder wie einige hoffen im rmah zu millionären zu motieren :go:

....ist es jetzt wirklich so, das man die "Gewinne" nur im Blizz-Shop einlösen kann?....

Woher hast du die Information, dass es verschoben wurde?

....ist es jetzt wirklich so, das man die "Gewinne" nur im Blizz-Shop einlösen kann?....

Nein, Du kannst auch auszahlen lassen (per PayPal). Die genauen Konditionen sind hier verlinkt. Oder aber Du suchst Dir was auf den deutschen Seiten raus.

In diesem Forum wurde das Thema auch schon verschiedentlich diskutiert. Da sollten sich noch Threads finden lassen.

Nein, Du kannst auch auszahlen lassen (per PayPal). Die genauen Konditionen sind hier verlinkt. Oder aber Du suchst Dir was auf den deutschen Seiten raus.

In diesem Forum wurde das Thema auch schon verschiedentlich diskutiert. Da sollten sich noch Threads finden lassen.

Okay....mich würde mal später ne Statistik interessieren, welches der beiden AH mehr benutzt wird....Siegt die Gold- oder die Geldgier? :D

Not sure if trolling or just...

Das ist eine Umstrukturierung die wenn überhaupt stattfindet, weil vivendi Probleme hat, nicht Blizzard. Blizzard steht nach wie vor extrem gut da, ungeachtet aller Probleme hat sich D3 fantastisch verkauft, und dann verdienen die glaub ich auch noch unsummen mit irgendeinem MMPORG hab ich gehört :rolleyes:

wenn man bedenkt, dass nach ein/zwei stunden nach start des rmah in usa schon die ersten mit mehreren tausend $ dastanden (nein quelle gibts nicht)
wäre es wünschenswert wenn sie noch etwas grundlegendes daran ändern zb. gewisse grenzen einzubauen.

wenn man bedenkt, dass nach ein/zwei stunden nach start des rmah in usa schon die ersten mit mehreren tausend $ dastanden (nein quelle gibts nicht)
wäre es wünschenswert wenn sie noch etwas grundlegendes

:keks:

Oh man. Manchmal frage ich mich, ob ihr das extra macht oder irgendwelche anderen Deppen sinnlose Gerüchte verbreiten. Das hat ja nun bei der Diablo 3-Community den absoluten Höhepunkt erreicht.

Ihr solltet alle investigative Journalisten werden!

BTW: Man kann auch "mehrere tausend $" einzahlen.

sie haben den ASCII Code für das € Symbol noch nicht gefunden.

Not sure if trolling or just...

Das ist eine Umstrukturierung die wenn überhaupt stattfindet, weil vivendi Probleme hat, nicht Blizzard. Blizzard steht nach wie vor extrem gut da, ungeachtet aller Probleme hat sich D3 fantastisch verkauft, und dann verdienen die glaub ich auch noch unsummen mit irgendeinem MMPORG hab ich gehört :rolleyes:

WoW hat die letzten Jahre sämtliche Projekte Finanziert, sei es SC, D3 oder anderes. Ich selbst halte es als einen Trollversuch für die Börse, da wie gesagt die Vivendi Aktien dadurch stiegen. Vivendi ist seit 1998 quasi Blizzard, wüsste nicht, wieso man es gerade jetzt absetzen sollte. Ich denke, es wurde nur Public gemacht um ebend Aktionäre zu locken. D3 hat sich jetzt exzellent verkauft, ist richtig, aber es werden nicht nochmal 6,4 Millionen Leute den Fehler machen und blind auf den Namen eines Unternehmens/Spiels vertrauen.

Ich finde es nicht schlecht, dass es so ist. Mein Ziel ist es auf 1.0.3 zu warten, mehr auch nicht. Für mich ist es eine open Beta, jeder wahrhafte D2 Fan wird denen Zeit geben daran zu arbeiten und das beste daraus zu machen, die, die bereits raged sind, imo einfach trolls.

Die Leute haben den Release gefordert, womöglich kam dann auch noch Management Druck dahinter, ebend wegen Guil Wars 2 und co, daher sollte man jetzt nicht so "The end is near handeln". Leben geht weiter.

Das RMAH hat bereits ein Limit von 250 Euro ohne Authenticator und soweit ich weiß mit 1000 Euro.

wäre es wünschenswert wenn sie noch etwas grundlegendes daran ändern zb. gewisse grenzen einzubauen.

Und weil vorher ja auch nicht über auktions Portale bereits verkauft wurde. Die Nachfrage kam selbstverständlich erst mit dem RMAH.

Selbst wenn, wofür eine Grenze? Sozialneid? Weil jemand mehr verdient hat, als du? Jesus ... ich fordere in jedem Bundesland eine Gehaltsgrenze von 1500 Euro, egal ob Bauarbeiter, Bänker, Einzelhandelskauffrau, warum? Weil man etwas grundlegendes in diesem Land ändern sollte. :irre:

Das RMAH hat bereits ein Limit von 250 Euro ohne Authenticator und soweit ich weiß mit 1000 Euro.

RMAH geht ausschließlich mit Authenticator. Limit bei Transaktionen liegt meines Wissens nach bei 250 Euro.

Wie ihr vielleicht schon von der nordamerikanischen Diablo III-Seite mitbekommen habt, ist das Echtgeld-Auktionshaus in der Region 'Nord-, Mittel- und Südamerika gestartet. Unser Ziel ist, das Echt-Geldauktionshaus für die Region 'Europa' in naher Zukunft ebenfalls zu starten (Im Spiele-Client wird das geschätzte Startdatum während der nächsten Wartungsarbeiten aktualisiert). Wir werden die Echtgeld-Auktionshäuser für jede Region separat einführen, um sicher zu stellen, dass unsere Spieler das bestmögliche Erlebnis damit haben.

Wir bitten um eure Geduld, während wir bei der Einführung dieser Funktionen mit großer Sorgfalt vorgehen. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir sie mit euch teilen.

Quelle:Bluepost

mal schaun, was die herren juristen zu einem rmah sagen, welches zu einem spiel gehört, in dem betrug, duperei und co. an der tagesordung sind und das vor allem, weil genau dieses spiel so voller lücken sein muss, dass soetwas überhaupt in dem masse möglich ist.

ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas vor gericht bestand hat, wenn man eine plattform für betrüger anbietet, mit der dann auch noch reales geld gemacht werden kann.

Interessant wirds denke ich erst, wenn gedupte Items im RMAH gehandelt werden, die Blizzard anschließend wieder löscht.

Und wenn Du mich fragst: Beten, dass das besser früher als später passiert.

Und du glaubst ernsthaft, weil es Probleme wie die reale Welt hat, darf es keine reele Währung involvieren? :ugly:

Wo genau ist der Unterschied zu jedem anderen Angebot bei dem Betrug möglich ist? Oder jedem anderen Onlinespiel mit auch nur einem Bug, für das man irgendwie bezahlt? Und warum ist ein freiwillig nutzbares RMAH schlimmer oder eher illegal als ein monatlich zu bezahlendes Spiel, in dem gebottet oder gechinafarmt wird?

Zurück
Oben