• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rogue Ausrüstung

• Ersteller Ersteller in0rganic
  • Erstellt am Erstellt am

in0rganic

Guest
Da mein Act 2 Merc ständig an IM im CS abnippelt, will ich mir ne Rogue Begleiterin machen.
Blocker hab ich, Wally gemaxt, Decoy ebenso, die hält stand.
Ich will hier nicht drüber diskutieren ob es Sinn macht eine Rogue zu nehmen, ich will nur wissen ...

... wie soll ich die Gute ausrüsten?

Rüstung und Helm wie beim Act 2 oder gibts da Unterschiede ?
Und welche Waffe? Im laufe der Zeit hat sich bei mir einiges gesammelt, sollte also alles zusammenkriegen :P Falls ich jemals ne Ohm und ne Jah bekommen sollte (haha) würde sich Faith eigentlich lohnen wegen der Fana Aura?!

Gruß

in0rganic

Ich würde ihr ein Harmoniebogen geben, dann läufst du permanent schneller, was sich auf den Killspeed eigentlich stärker auswirken sollte als das bisschen mehr Schaden durch fana.
Rest der Ausrüstung sollte auf Damred optimiert werden, killen tut die ja eh nichts.

faith rouge ist einem machter mit schnitters grundsätzlich unterlegen (der dmg von fana wirkt bei dir nur 1/2) gibt dazu aber wohl genug threads und gehe daher nicht genauer darauf ein

Aber willst nicht vl doch einen a3 merc mit azure usen? stoßt die untoten sehr nett zurück UND dia richtet dann seine gesamte aufmerksamkeit auf deinen Merc.

Ansonsten items für rouge:
Duriels shale (Cnbf wichtig)
Tals mask
Windforce / Harmony für runspeed

Danke für die Antoworten, das mit Harmony ist ne gute idee erde ich gleich mal ausprobieren, schnell rennen is immer gut :)

Ich habe bei Söldnerinnen gerne nen Riesenschädel wegen Knockback. auf Leech habe ich kaum geachtet und bin gut damit gefahren.

Zurück
Oben