• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling finden

untotbar

New member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Würde mir gern ein Sprit Schild bauen und suche dafür einen Monarchen. Wo werde ich da am besten fündig? Ich dachte jetzt an ein Gebiet mit vielen (leichten) Monstern (hoher Killspeed) und wenig mf (da ich ja ein weißes Item brauche). Ausserdem müssen die Monster in der Lage sein einen Monarchen zu droppen vom lvl her. Evtl Cow lvl? Sollte ich /players 4 oder 8 verwenden um die No-Drop Chance zu senken?

vielen dank für die Hilfe
gruß
u.
 
Hi

Cow-lvl auf hell mit nem 0-mf char (optimal für cow wäre java) dürfte am besten sein. Ich würde players 8 benutzen aber mit SP kenn ich mich nich wirklich aus.

mfg seboffi
 
das cow lvl ist da schonmal eine gute Anlaufstelle. Wenn Dein Char keine Probleme damit hat würde ich auf jedenfall mit /players8 spielen, da so doch wesentlich mehr droppt.
 
es gibt noch gebiete die unter der bezeichnung TC85-gebiete bekannt geworden sind. das sind gebiete in denen die mosnter relativ hohe lvl haben und somit auch so ziemlich alles droppen können was es im item- und runen-sektor zu holen gibt (mit ein paar ausnahmen). schmeiß einfach mal die SuFu zum thema "TC85" an, sollte genug brauchbares liefern.
 
Hmm wenn ich mich nicht irre können doch bestimmt alle monster in akt 3 hell Weise Monarche droppen oder?
Das CowLVl is zwar sehr nett aber ich Persöhnlich bevorzuge was sowas angeht eher Akt 3 Schinder dschungel oders CS

Allerdings is meiner meinung nach das suchen nicht möglich nur das finden;)

Murphys shice gesetzt halt:
suches und du findest es NIE
Such was anderes und du findest erstens sofort:clown:

ICh würde dir einfach Raten Ganz normale Mf (in demfall mit 0 Mf) runs zu amchen und ganz entspannt items suchen früher oder später kommts schon :D

Gruß Lenymo:hy:
 
Zurück
Oben