• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling finden

Gregorov

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Diablo 2LoD vor kurzer Zeit enteckt und spiele ausschließlich im SP- Mode. Ich würde mir gerne das Runenwort "Obedience" basteln. Die Runen dafür habe ich zusammen, doch seit mehreren Wochen (!) versuche ich, einen passenden Rohling zu finden (Thresher o.ä.), Sockelquests sind noch frei. Da ich noch keinen gefunden habe, gehe ich mal davon aus dass ich etwas falsch gemacht habe. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Habe bis jetzt Kuhlevel, Weltensteinturm und Die Grube abgesucht, erfolglos.

Sollte sich herausstellen, dass ich das immer solange dauert, würde ich auch den Link zu einem Savegame begrüßen (falls das legal ist), auf dem ein solcher Rohling/das Runenwort vorhanden ist.

Vielen Dank

du könntest in den Trade Foren Schauen:D
(allerdings du noch nicht, du musst ~30 Tage warten)
Wir haben hier auch ein SinglePlayer-Trade Forum

generell Kuhlevel is die geläufigste Stelle um Rohlinge zu suchen/finden.
Am besten ohne MF und mit /players7 reingehen, um den nodrop zu verringern.
dann is es nur noch eine frage der, und des glücks (wie so viel in d2;)) bis dir sowas vor die füsse fällt

was das ganze aber mit den Barbaren zu tun hat musst du mir erklären:p

Ich werd dich mal ins Strat schieben, dort ist der Thread am besten aufgehoben. Dort gibs auch Kekse, Glühwein und den Fensi und den Blanchi. Eine Traumkombo also.

:hy:

Welchen Charakter hast du? Am besten such mit einem Charakter, der wie schon gesagt 0 mf hat und vor allen Dingen schnell tötet. Kuh Level mit einer Java bietet sich da an. Da sollte eigentlich recht fix etwas fallen. Allerdings ist es eben auch, wie c4 schon sagte, eine Frage des Glücks. Nur nicht aufgeben, du machst nichts falsch.
Lg

mahlzeit alle miteinander, :hy: @ Gregorov!

war grad ca. 5min in nem SP hell game mit meiner trapse,
den of evil, da gabs schon nen weißen threasher...
ilvl 79 müsste das laut d2wissen sein,
also hoch genug dass lazurk dir da max sockel reinstanzt
-> klick
wobei man sagen muss dass meines wissens die ilvl bereiche in der tabelle nicht ganz stimmen,
musst du jeweils +1 rechnen
(also z.b. 1-25, 26- usw.)

denk nicht dass mich hier jemand auf dem scheiterhaufen wegen nem weißen threasher verbrennt,
von daher kannst mich gern mal anschreiben,
dann schick ich dir ein safegame rüber,
quasi als weihnachtsgeschenk.

wenn sich bei mir irgendwo ein fehler eingeschlichen hat korrigiert mich bitte,
bevor der TE ein sockelquest verbrät!

glg inn frodi :hy:

:ugly:

Zurück
Oben