asdfyxcv
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
in der Rohling Preisliste finden sich ja viele Preiseinschätzungen. Aber meistens sind nur die ganz besonderen rohlinge mit preisen beziffert. So findet sich dort bei den meisten Rüstungsteilen nur der Preis bei 15% edef. Der Preis für diese optimalen rohlingen liegt aber fernab von den meisten, die man tatsächlich findet. Auch die in der Einleitung angegeben Werte für solche mit weniger edef scheinen oftmals auch nicht mal annähernd zu passen.
Was mach ich nun beispielsweise,wenn ich einen Monarch mit 7ed 11dur vertraden will? Da weiß ich lediglich,dass er mehr als 10pg und weniger als 5ist wert ist.
Und in meiner Kiste findet sich auch ein Dämmerschleier mit 465def und 3 sox. Was mach ich dann mit dem? charsi?
Und wie sieht es mit einem palaschild mit 40 prisma und 4 sox aus? auch charsi?
und wie sieht es mit einhand orbs aus? Also solche mit +6 zu meteor, oder +6 zu frostphäre. haben die einen wert?
freue mich über JEDE einschätzung
mfg
asdf
Was mach ich nun beispielsweise,wenn ich einen Monarch mit 7ed 11dur vertraden will? Da weiß ich lediglich,dass er mehr als 10pg und weniger als 5ist wert ist.
Und in meiner Kiste findet sich auch ein Dämmerschleier mit 465def und 3 sox. Was mach ich dann mit dem? charsi?
Und wie sieht es mit einem palaschild mit 40 prisma und 4 sox aus? auch charsi?
und wie sieht es mit einhand orbs aus? Also solche mit +6 zu meteor, oder +6 zu frostphäre. haben die einen wert?
freue mich über JEDE einschätzung
mfg
asdf