• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling fuer DEATH

• Ersteller Ersteller diablo_rems
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo_rems

Guest
ich hab vor, fuer meinen fanazealot eine waffe mit dem runenwort DEATH zu bestuecken.

als rohling habe ich geplant, eine eth. ettinaxt zu nehmen.

dazu habe ich mir eine

gute eth. ettinaxt besorgt.
55-111 schaden (+13% ed)
normale angriffsgeschwindigkeit

nun ist mir aber eine normale eth. ettinaxt vor die fuesse gefallen
49-99 schaden
SCHNELLE angriffsgeschwindigkeit

nun ergeben sich fuer mich 2 fragen:

1. warum unterscheiden sich die ettinaexte in der angriffsgeschwindigkeit (bzw. warum ist die normale schneller als die gute)?

2. wenn ihr unter diesen 2 rohlingen waehlen muesstet, welchen wuerdet ihr fuer das runenwort waehlen (bitte mit begruendung)

Warum der Unterschied in der Angriffsgeschwindigkeit besteht kann ich dir leider nicht sagen.
Bei der Wahl des Rohling würde ich mich nach dem Rest-Ias von meinem Equip richten. Du musst schauen welches Cap du mit wieviel Ias erreichst. Helfen dabei kann dir dieser Thread.

Und bevor du das nächste mal einfach einen Thrad eröffnest würde ich dir empfehlen vorher in den In welches Forum poste ich - ein kleinerLeitfaden zu schauen.

mfg

hast du die ettin äxte mit verschiedenen charakteren angeguckt?

dies kann z.b. ein grund dafür sein ;)

die geschwindigkeit einer waffe ist für jedes item bei dem gleichen char immer gleich :)

@ die_hard

erstmal danke fuer den link fuer die angriffsgeschwindigkeiten

und ich werd versuchen immer ins richtige forum zu posten :angel:

@Crazy Kenny

hmmm, was soll ich sagen, erst dachte ich, du willst mich veralbern. aber du hast vollkommen recht. die "schnelle" liegt auf dem pala und die "normale" auf nem barbar.
zu meiner verteidigung muss ich sagen, das dies mein erster pala is, den ich spiele :rolleyes:
also danke fuer den tip, das hatte mich schon ein paar tage beschaeftigt und weder auf PlanetDiablo noch auf d2wissen hab ich bei "items" was dazu gefunden :clown:

viele gruesse
diablo_rems :)

Der erste Pala? Ich denk, dann bist im Paladin Tempel gut aufgehoben.
*schieb* :hy:

Welche Ettin für das RW nehmen?
Soll das dein Ernst sein? :D

Natürlich die mit 13ed und ätherische :p
Death hat ja "Unzerstörbarkeit".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben