• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Ehre

saph1r

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich habe angefangen einen Frenzy Barbar zu spielen nach dem Guide von Behaart und auf der Suche nach einer passenden Waffe bin auf das Runenwort Ehre gestoßen (Ehre / Honor 'AmnElIthTirSol'), da es ziemlich billig ist und ich noch nicht soviel habe (Um, pul ein paar pgs)um mir eine gute Waffe tauschen zu können.

Hier einmal die Stats:

+160% Erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +10
+1 zu allen Fertigkeiten
+200 zu Angriffswert
+25% Todesschlag
+10 zu Stärke
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+9 Maximalschaden (Ith)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Minimalschaden (Sol)

Nun ich habe schon geguckt aber bin mir nicht sicher nach was für einem Rohling ich suchen sollte oder ob es vllt andere Varianten gibt die vllt besser oder Preiseffizienter sind.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Anregungen geben

Saph1R
 
naja, kommt drauf an was du vor hast.

Axt: Berserker oder Ettin
Schwert: Kolossklinge
Knüppel: Geißel oder Legendärer Hammer wenn die Speed passt

Denk mit 2 Kolossen wirst du am besten fahren, hab aber nix gerechnet und auf dem Gebiet keine eigenen Erfahrungen.
Billig sind die Rohlinge nicht gerade, vor allem die BA und die CB sind schon recht teuer denk ich.
 
ich würd mit der bauerei noch warten!

fürn übergang reichen auch schlachtergeselle, kopfhauer, messers schneide und so weiter. (gibts für n paar pgems pro stück im tradebereich)

Damit kannst du dich noch ganz gut durchprügeln und warten bis du etwas kapital angehäuft hast.

Als finales ziel würd ich mir eid aussuchen und dies entweder in eine eth balrogklinge oder in eine eth bersi stopfen (wobei die eth balrogklinge billiger zu bekommen sein wird)
 
@Dr.Dre
Dumm ist nur das ich ja gleich 2 waffen brauche also
2mal mal + pul :/
und bis ich die hab das kann dauern...

@ Crii_the_Vieh
Kolossklinge sieht auch garnicht mal schlecht aus aber hat so hohe Dex anforderungen^^, wenn ich nen Knüppel oder ne Axt nehme kann ich da vllt sparen

/edit:
es geht auch darum ich will mich realtiv früh für ne waffengattung spezialisieren, deswegen suche ich nach realisierbaren Waffen für mein Buget^^
 
für Runen in dem Bereich einfach die Gräfin (hölle) quälen, dann geht das schon.
 
saph1r schrieb:
@Dr.Dre
Dumm ist nur das ich ja gleich 2 waffen brauche also
2mal mal + pul :/
und bis ich die hab das kann dauern...

jop da hast du net ganz unrecht :D

Aber ich wär ja net der Dre wenn ich dafür net auch einen vorschlag hätte und zwar.... mondsichel. Das gerät kostet dich ne um was imo noch n ganz moderater preis ist. nebst den 220ed bekommst noch statik mit dazu. Wenn du das gerät also mit ner eid balrogklinge kombinierst und mit speedbug zu werke gehst sollt das schon eine durchaus einschlägige combo sein.

hier nochmal das rw

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'



Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 47
 
Zurück
Oben