• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rohling für enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTreMe

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, welche rüstung nehme ich am besten für mein enigma wenn ich möglichst wenig stärke investieren will und dabei trotzdem ordentlich verteidigung bekomme? danke für eure hilfe

Mageplate oder Archonplate wären wohl dafür am besten. Allerdings find ich es sehr merkwürdig wenn jemand nicht weiß welcher Rohling gut ist, aber trotzdem die Runen für ne Eni gefunden hat.. ich nehme ja an du hast sie gefunden oder gecubt...
unschuldsvermutung undso...

Naja Ich würde mal meinen Leichte Rüstung oder Brustpanzer eignen sich bei sehr niedriger Stärkereq am ehesten

Weil absolute Verteidigung drauf ist, ist die Grunddef ziemlich egal.

Folglich eine Magierplattenrüstung oder nen Dusk

15ed muss nicht sein ... erhöht nur die Kosten für die Reperatur unnötig.

3 poster in einer min. ... -.- und das zu so einem fred :lol:

ihr seid echt die härte... :top:

btw. es kommt doch prinzipiell auf den char an... nicht bei jedem char sieht ne magierplatte gut aus... ;)

Weil absolute Verteidigung drauf ist, ist die Grunddef ziemlich egal.

Folglich eine Magierplattenrüstung oder nen Dusk

15ed muss nicht sein ... erhöht nur die Kosten für die Reperatur unnötig.

FALSCH :p ^^

eine archon braucht 103 st.
ein dämmerschl. 77
eine magierplatte 55

und wenns nochweniger sein soll, geht auch n ringpanzer, jaaaa.... die normalo-rüstung :p

die hat nämlich nur 36 stärke ;) oder der brustpanzer mit 30

die leichte plattenrüstung hat 41 und benötigt somit etwas mehr stärke...

also wenns korrekt sein soll -> brustpanzer ;)

3 sox möglich, 30 stärkepunkte...

wäre immerhin ein UNIKAT... :top: :D ne eni im brustpanzer LOL ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man will, könnte man ja auch nachm style gehen.
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/index.php

Thema sollte ja durch sein, also darf absacken. Will hier keine HR-(flame)Comments (mehr) sehen, sonst gibts :autsch:

3 poster in einer min. ... -.- und das zu so einem fred :lol:

ihr seid echt die härte... :top:

btw. es kommt doch prinzipiell auf den char an... nicht bei jedem char sieht ne magierplatte gut aus... ;)

FALSCH :p ^^

eine archon braucht 103 st.
ein dämmerschl. 77
eine magierplatte 55

und wenns nochweniger sein soll, geht auch n ringpanzer, jaaaa.... die normalo-rüstung :p

die hat nämlich nur 36 stärke ;) oder der brustpanzer mit 30

die leichte plattenrüstung hat 41 und benötigt somit etwas mehr stärke...

also wenns korrekt sein soll -> brustpanzer ;)

3 sox möglich, 30 stärkepunkte...

wäre immerhin ein UNIKAT... :top: :D ne eni im brustpanzer LOL ^^

santas hat schon recht, wer eine eni hat nutzt auch torch und anni von daher gehts auch bis zur archon ohne einen einzigen pkt in stärke zu investieren

eni im brustpanzer unikat? spielst wohl noch nich so lange, bevor es torchs gab waren viele eni bps unterwegs =P

geht sowieso nix über full plate mail und gothic :p.
wer auf style aus is .. *g

und eni bp is wirklich nix ungewöhnliches, nec un so, zumindest viele gesehn damit.

Kommt ja nix mehr relevantes hier. Für Stylediskussion ist das Strat auch ganz sicher der falsche Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben