• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Insight

EnCey

Guest
Hallo zusammen,

ich möcht mir endlich ne insight bauen, weiß aber net recht ob ich auf nen besseren rohling warten soll - SuFu und guides durchgelesen aber nichts gefunden.

Rohling: schaden 19-127, keine weiteren stats (ausser ätherisch u. 4 sockel)
gedacht fürn merc, also ziemlich schwach vom schaden - aber gibts überhaupt was besseres das ich in endlicher Zeit finden kann? oder lohnt sich das sockeln einer guten stange?

char is ne blitzsorc, der merc sollte also schon die LIs killen können

lg, encey
 
Die möglichen Rohlinge findest du hier.

Davon nimmst du am besten eine elite Stangenwaffe, aber Exceptional reicht für den Anfang auch meist aus.

Passende Rohlinge sind in den Tradeforen denk ich mal schon für Gems zu haben, aber da guckst du am besten mal selber. :) (Wenn du dann in die Tradeforen darfst.)
 
Das Runenwort kostet ned die Welt also von daher mach es ;) Zumal der merc oft noch zu schwach ist eine bessere Waffe zu tragen.. (str)
Den Nutzen eines insightmercs ist bei manchen Chars .. auch wenn der kaum Schaden macht.. enorm ;)
 
öhm??kaum schaden???
die über 200 ed drauf sind meist auch in nicht so tollen rohlingen genug für nett dmg.

hab diese ladder noch lange ne hellebarde als rohling gehabt,bis ich nen 4 soks eliterohling selber gefunden hatte,zu knauserig dafür nen sockelq oder gems auszugeben.

ende vom lied,ich baller immer noch alles weg und die paar immune gehen bestenfalls nen bissl schneller.guck lieber das die aura gut is,nützt nichts wenn der merc toll dmg macht,man selber aber jahre auf mana wartet,was bei nicht so hohen basemana und nur 12er aura gerne vorkommt
 
xardas149 schrieb:
öhm??kaum schaden???
die über 200 ed drauf sind meist auch in nicht so tollen rohlingen genug für nett dmg.

nicht zu vergressen die +crit hit, was bei +1 25% chance auf doppel schaden und bei +6 schon 46% (!) macht

xardas149 schrieb:
ende vom lied,ich baller immer noch alles weg und die paar immune gehen bestenfalls nen bissl schneller.guck lieber das die aura gut is,nützt nichts wenn der merc toll dmg macht,man selber aber jahre auf mana wartet,was bei nicht so hohen basemana und nur 12er aura gerne vorkommt

halte ich fürn gerücht, sorc hat eh gut basemana und sollte im zweifelsfalle auch ohne insight laufen ... selbst meine java mit 200base kam mit ner 14e aura locker zurecht


zu deiner waffe: dmg sollte locker reichen (zumindest sicher im 1pl game)

anm: wenn du aber nen merc willst der bei nicht so gutem spielstil auch bei Iron Maiden aufn beinen bleibt nimm son landknechtspieß (mal so in den raum werf)
 
Ich schreib jetzt mal meine Frage dazu:

Ich habe eine Kriegssense mit 4 sockeln. Sollte ich lieber noch warten bis ich nen besseren rohling habe? Wenn man das mit dem sockelquest macht gibts immer maximale Sockelzahl oder?
Soll heißen wenn ich z.b. eine weiße Kolossvulge zum sockeln gebe sollte die 4 sockel haben.

Allerdings hat mein Artymancer doch ordentlich manaprobs, könnte das also gut gebrauchen. Bin mir also bischen unsicher ob es sich wirklich lohnt auf einen besseren rohling zu warten.
 
Wenn du das Mana jetzt schon brauchst würd ich den Rohling schon benutzen.. Kriegssense ist auch nicht das schlechteste.. :)
 
Zurück
Oben