• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Exil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidus0978

Guest
Hallo ihr Pala-Zogga =)
Oder besser ihr Smiter-Kenner!

ich hab folgendes Entscheidungsproblem:
ich hab hier dieses Schild gefunden
exilrohlingyb2.jpg

(der schlag schaden ist nur höher, weil ich Heiliges Schild anhatte
normal ist er 46 bis 46)

eignet das sich als Rohling für Exil?,
ich muss natürlich noch mit larzuks Hilfe 4 sockel reinhauen
oder soll ich doch lieber auf ein eth wirbel-schild warten???

Ich weiß natürlich, dass nen wirbelschild mehr max damage machen kann, dafür aber auch weniger min damage, während es beim Zakarum schild konstanter schaden ist. trotzdem föllt das ja nicht sooo oft wa?

EDIT: ich hab mal beide Schilde durch den Damage-Calculator laufen lassen mit meiner derzeitigen ausrüstung:
Wirbelschild: 6721 - 7965 (Durchschnitt 7343)
Zakarumschild: 7307 - 7393 (Durchschnitt 7350)
nimmt sich vom schaden her als garnichts
aber ich möcht trotzdem eure meinungen hören!

Danke schonmal! =)
mfG Tidus

Wieso auf ein Wirbelschild warten? Das hat den schlechtesten Block aller Elite-Palaschilder. Vom Schlagschaden sind ja eh alle gleich(bis auf 0,5 mehr average bei der Rondache).
Ich würd entweder Heilige Targe oder Heilige Rondache nehmen, die haben den höchsten Block.

Ganz abgesehen davon lohnt sich ein Rohling mit 40+Prisma viel mehr als diese lächerlichen 13ed.
Würde deinen Schild also nicht verwenden.

Hmm ok... schade ^^
Ok vom block her geb ich dir recht, das hab ich nicht beachtet
vom Schaden her sind alle im durschnitt so ziemlich gleich, drehen sich bei mir alle so um 7350
aber bis ich mal so nen schild mit 40 prisma hab, bin ich doch alt :/
und reich bin ich nu auch gerade nicht :D

naja, ich würde auf jedenfall den nit bei larzuk sockeln lassen sondern äth buggen, das is schon pflicht für nen ordentliches exil

aber sich nen ressirohling suchen macht mehr sinn

und so alt musst du nit werde, bastel dir ne billige java ohne mf auf der eq und mach cowruns auf hell, da wirst du genug an rohlinge für alles möglich finden

wirbelschild is was für die bnet screendef kiddy´s , die mit ihren 1818 def exilen angeben wollen

xardas149 schrieb:
wirbelschild is was für die bnet screendef kiddy´s , die mit ihren 1818 def exilen angeben wollen

...oder für Leute, die ohne HS spielen und den Style vom Wirbelschild wollen ;)

Gut Wirbelschild ist halt normalerweise das Typische wo man exil reinhaut. Aber dämlich auf alle fälle.
Das Schild da oben ist aber auch crap, Dmg geht bis 60 und außerdem breuchste eher Resis als Dmg.
Bestes wäre eben ein Eliteschild mit Def, @45 und selbstverständlich eth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben