• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Obsession

Flowjob3

Diablo-Veteran
Hey,

ich sammel fleißig für meine Enigma, denke in 2-3 Tagen sollte ich sie zusammen haben. Danach wäre Obsession next Step. Meine Frage:
Als Warlock profitiere ich ja eigentlich von keinen weiteren Adds oder?Aus Stylegründen hätte ich natürlich gerne ne eth Version.

Auf was sollte man achten? Nur Archonstab, oder bieten sich auch andere Rohlinge an? Doch irgendwelche Adds?

P.S. Andere Frage. Ich verzehre ja immer einen Besudelten. Kann ich ihn danach eigentlich einfach wieder beschwören oder verliere ich dann den Bonus? Habe 'Dämonenbeherrschung auf über Level 10. ALso kann ich Beschwören => Verzehren und dann nochmal BEschwören, oder lasse ich es?!

Wenn du einen Benudelten vernudelst, bleibt die Gesamtnudelmasse, und damit der Bonus, erhalten, bis der Vernudelungseffekt ausnudelt. Während dieser Zeit gilt: Anzahl beschworener Nudeln -1. Auch mit Rohnudelmasse auf lvl10 kannst du dann nur mit einer externen Nudel spazieren gehen.

Blizzard hat aber weit genug mitgedacht, dass das Beschwören einer Ziege den gebundenen Dämon nicht ablöst.

Danach wäre Obsession next Step. Meine Frage:
Als Warlock profitiere ich ja eigentlich von keinen weiteren Adds oder?Aus Stylegründen hätte ich natürlich gerne ne eth Version.

Auf was sollte man achten? Nur Archonstab, oder bieten sich auch andere Rohlinge an? Doch irgendwelche Adds?
Ich bin vor ner Woche vor der selben Frage gestanden. Bin ewig Cows gelaufen, aber weder einen Archon, noch einen Rune Staff gefunden - ich red hier nicht mal von eth. Aber ist ja meistens so... wenn du Cows gehst um etwas bestimmtes zu finden, dann wird das nix ;)

Hab dann nen War Staff genommen. Das sind die 3 Stäbe, die in Frage kommen, da alle anderen keine 6 sox haben können. Adds waren mir egal... sind eh nur für Sorc.

Wenn du einen Benudelten vernudelst, bleibt die Gesamtnudelmasse, und damit der Bonus, erhalten, bis der Vernudelungseffekt ausnudelt. Während dieser Zeit gilt: Anzahl beschworener Nudeln -1. Auch mit Rohnudelmasse auf lvl10 kannst du dann nur mit einer externen Nudel spazieren gehen.

Blizzard hat aber weit genug mitgedacht, dass das Beschwören einer Ziege den gebundenen Dämon nicht ablöst.
sprich Besudelten beschwören, danach verzehren und dann die Ziege beschwören? Das alles neben meinem Schmied (oder sontigen Dämon). Richtig verstanden?

Danke ihr 2

Nein,
mit 10 Punkten in der Beherrschung kannst du nur 2 Dämonen haben.
Einen hast du schon als Haustier an der Kette.
Benudelteten beschwören und verzehren (nudeln) gibt dir den buff, das Spiel speichert dies aber ab als existierenden Dämon. Du kannst danach weder Ziegen noch Benudelte beschwören, bis der buff von consume ausläuft.

Als Ergänzung könnte man noch anfügen, dass man durchaus wieder einen Besudelten beschwören kann, selbst wenn man ihn gerade verzehrt hat, aber der Buff wird dann sofort entfernt.
Das kann ab und zu sinnvoll sein, um den Buff aufzufrischen.

Zurück
Oben