• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge [guter Dusk] [perf Mageplate]

Knigge

Member
Registriert
30 August 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Huhu :hy:

Da ich noch nicht viel habe, aber endlich mal mit dem Necro teleportieren will (ich hatte echt noch nie ein Enigma), biete ich hier mal Rohlinge an, vielleicht lässt sich ja im Paket etwas Richtung Enigma machen.

gute Mageplate 15%ed / 15% dura 301 def (perfekt soweit ich weiß) 0/3 Soxx [Raus für Ber+IST]

guter Dämmerschleier 12% ed / 14% dura 524 def 3/4 Soxx


Juwel 37%ed / 9 dex [Raus an Looser für JAH+BER]

Wie gesagt, Ziel wäre es noch, endlich mal Enigma fertig zu machen. Ich könnte eine Sur rausgeben (die ich zu Ostern von dagobird geschenkt erhielt, ich weiß, nicht die feiner Art, aber für die Bers und Jahs kam ich zu spät :autsch::hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du sicher einen von den Rohlingen selber gut gebrauchen können...

guter Dämmerschleier 12% ed / 14% dura 524 def 3/4 Soxx

@Teqi na, wie aktuell ist deine SL?

€was an Runen zur Eni dann noch fehlt biete ich auf jeden Fall auf das ed dex Juwel, kann aber sehr gut sein dass ich da noch überboten werd. :hy:
 
Na das stimmt doch schon einmal hoffnungsvoll :) Dann warte ich gespannt der Dinge. Eine Ber wurde mir gestern bereits im BNet geboten, aber ich war noch nie Freund von Trades außerhalb des Forums.
Möchtest du eine DL für das Juwel?
 
Möchtest du eine DL für das Juwel?

Ich brauch das Juwel erst für NL (falls ich bis dahin nicht ein besseres in die Finger bekomm).
Ich kann dir auch gern heute Nacht Jah und Ber auf nen TA legen. Dann hast du direkt dein Eni, hast freie Rohlingwahl und falls mich noch jemand überbieten will muss er einfach auch Jah+Ber-+add bieten. Ist ein schönes Juwel, mMn sollte da noch ein bisschen mehr drin sein. ;)
 
Ich brauch das Juwel erst für NL (falls ich bis dahin nicht ein besseres in die Finger bekomm).
Ich kann dir auch gern heute Nacht Jah und Ber auf nen TA legen. Dann hast du direkt dein Eni, hast freie Rohlingwahl und falls mich noch jemand überbieten will muss er einfach auch Jah+Ber-+add bieten. Ist ein schönes Juwel, mMn sollte da noch ein bisschen mehr drin sein. ;)

Also da sage ich gleich 2 mal nicht nein :kiss:
Wenn bis 24 Uhr keiner höher bietet, kann mein Necro schon nach dem Aufstehen rumteleportieren :)
 
Zurück
Oben