• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROHLINGE, MAGISCHES & RARES aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter Dämmerschleier - (def: 538) (+15% edef) (edur 15%) I/RV - nen 20er drauf
 
Threadersteller ist seit dem 22. August nicht mehr hier gewesen, ich vermute mal der thread kann zu...

(ziehe mein offer 3 beiträge höher wegen der besagten inaktivität wieder zurück)
 
Hätte ganz gerne die
gute Berserker-Axt - (+8% edmg) (edur 10%) (eth) II/RIII
weiß nur nicht genau bei was ner preislage ich die einordnen soll aus deiner Sl hab ich nur Spirit Monarch
also biete ich erstmal einen mit 29fcr/94mana
mfg Slamsam
 
Rabenfrost 24x/20dex das hätt ich auf jedn fall schonmal, ich schau mal was ich noch so aus deiner sl hab,aber gib mal bitte ne wertung ab

brauch eine deiner 5ls klauen, das scherenquahab mit 20ias 2assa 3 blitzwächter oder die großklaue mit 3fallen 2 blitzwächter
 
HUhu, da ich die runen für Stone zusammen habe arbeite ich momentan am besten Rohling der für mich bezahlbar ist..

ich hätte daher interesse an Dämmerschleier - (def: 675) (eth) II/RIII
Dämmerschleier - (def: 700) (eth) I/RII
Drahtvlies - (def: 721) (eth) I/RI
Wyrmleder - (def: 697) (eth) I/RVIII
Wyrmleder - (def: 705) (eth) I/RII

plan wäre die zu sockeln im cube um sie zu"buggen" und dann stone zu sockeln.... liege ich richtig das dies soweit mit den rohlingen möglich wäre?

wenn ja wären alle ok für mich bzw eine frage des preises... vll kannst du dich ja zu ner meinung bezüglich der preisunterschiede hinreissen lassen...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte gerne die 5 eth Berserker-Äxte. Habe echt schon lange nicht mehr getradet und daher keine Ahnung was ein fairer Preis ist. Habe enige 7er MF Charms, ISTs, 20er usw. Vielleicht sagst du einfach mal was du haben möchtest? Habe übrigens auch ein Amu, welches einer SL entsprechen könnte: +2Pal 10(!)fc, 9dex, 93mana,16mf
Gruß
 
Letzte Aktivität vom Ersteller: 10. September 2011 15:19
 
Rolle der Bestien - Ring (lvlreq: 48) (+1 max-dmg) (+104 ar) (+14 dex) (+28 life) (+70 mana) (c-res +28%) (Skin: Perle) VII/CRR

3x 20er

- tauschst Du 3max/lifer vs 3max/ar (natürlich nicht 1:1) oder gegen andres?

- hast Du zufällig noch 5frw sc abzugeben? oder auch lc/gc aus der zeit vor 1.10?

Hätte sicherlich einiges aus Deiner High Prio SL
 
Kreis der Bestien - Ring (lvlreq: 74) (+111 ar) (6% ml) (8% ll) (+32 life) (+37 mana) (f-res +6%) (Skin: Krone) VII/CRR

Biete ich nen 3 max 16 ar 2dex sc und nen 3 max 10 ar 2 dex sc
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch eigentlich nur das hier: Halt der Viper - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (5% ml) (+15 dex) (+5 mana) (f-res +21%) (Skin: Rubin) VII/CRR

weiß nicht was du davon erwartest brauchs als zwischenlösung :)
lg
 
Threadersteller war seit 2 Monaten nicht mehr on. Ich mach lieber mal zu hier :read:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben