• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge und mehr

Mir ist gerade bei Baal einmal Rabengarn vor die Füße gefallen :D
-13 FeuerRes und 18@

Preis darfst du dir aussuchen :D
 
Also, ich würde aus deinem Shop noch Aldurs Schlappen und ein Paar Magierfaust-Handschuhe drauf packen und dir dann 25 PGs bieten!?
 
Hallo. Ich hätte gerne die 4-Sockel äth Balrogklinge. Wäre ne Pul dafür okay?
 
Hey, du hast ne gute lackierte Plattenrüstung (0 sockel) und ne gute heilige Rüstung (4 sockel) im Angebot.
Was stellst du dir denn da für nen Preis vor ?
 
Hi Terence, gute Frage. Ne IST sollten sie schon bringen.
Eigentlich sollte die Gute Lackierte Plattenrüstung etwas teurer sein, aber da beide mittelschwer sind und die hl. Rüstung sogar minimal mehr Def hat, wüßte ich jetzt nicht wo der Mehrnutzen liegt der einen höheren Preis rechtfertigt.
 
Hi, das klingt doch vernünftig.
Ich würde die heilige für ne IST gerne nehmen.
Bin heute Abend wahrscheinlich noch ne Weile online: *terence_Skill
 
Huhu,
hätte Interesse an:
-Kriegsszepter 3 zu Überzeugung
-guter Legendärer Hammer

Hast du einen Preis dafür im Sinn?
Würde in Runen oder bei Bedarf in PGs bezahlen.
Gerne den Preis einzeln, aber ich habe ggf. auch an einem Paket Interesse.
Danke
 
Hallo Boesemiez,

gute Frage, nächste Frage.
Da der gute Legändere Hammer wirklich nur "gut" im Namen trägt und außer etwas AR weder ein Mehr an Schaden noch an Haltbarkeit hat, ist der im PG-Bereich anzusiedeln. Beim Kriegsszepter bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn man nach der alten Preisesammeltabelle hier von ingame geht https://planetdiablo.eu/forum/threa...-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#rNonDamage, ist es wohl schon im IST-Bereich anzusiedeln. Andererseits spielt heute keiner mehr einen Himmelsfaust-Pala und vom verstauben hat keiner was. Mach einen Vorschlag.
 
Also wenn ich das richtig raus höre, wärst du mit leicht unter ist für beides zufrieden?
Würde ne Mal + bieten, hab aber keine mehr.
Entsprechend biete ich 3x Um.
 
Hey!

den hier finde ich ganz spannend:

Ring Spindel Schädel 55 zu Angriffswert, 5% Manaleech, 6% Liveleech, 22 Kältewiderstand, 22 Feuerwiderstand (selfuse)

Was möchtest du für den haben um ihn nicht mehr "self-zu-usen" ? :D

Grüße :hy:
 
Hallo Joker,

entschuldige die verzögerte Antwort. Ich stecke noch im Hausumbau, da bleibt nicht viel Zeit.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte den Ring nicht mehr raus geben. Den hab ich anfangs eingestellt als es noch hieß: Die Saison ist jung und ich brauche das Geld. Nicht dass ich jetzt reich wäre ;-) aber halt auch nicht mehr unmittelbar digital notleidend.
 
Hallo Joker,

entschuldige die verzögerte Antwort. Ich stecke noch im Hausumbau, da bleibt nicht viel Zeit.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte den Ring nicht mehr raus geben. Den hab ich anfangs eingestellt als es noch hieß: Die Saison ist jung und ich brauche das Geld. Nicht dass ich jetzt reich wäre ;-) aber halt auch nicht mehr unmittelbar digital notleidend.

Ok schade. Der würde einen Build von mir echt super ergänzen - dann muss ich wohl anderweitig schauen wo ich so einen mal herbekomme. Danke trotzdem für die Rückmeldung und viel Erfolg beim Haus bauen ;)
 
Zurück
Oben