• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
blöde frage, aber gibts einen ort wo besonders viele weiße sachen fallen? brauche eine eth ba und weiß nicht wo ich genau suchen soll?

lg

Da wo viele Gegner in kurzer Zeit getötet werden können, also Cow-Lvl oder Schinderdschungel (ich persönlich präferiere das cow-lvl).
Dann noch möglichst 0mf und los gehts.

Bevor ichs vergesse: auf Hölle natürlich

Ich würde TC85-Runs machen (link in meiner Sig) dort fallen sehr oft Rohlinge, sogar eine eth BA (ja ich hab letztens eine gefunden :D) Falls keine BA kommt droppen oft Skiller, Elite Set Items, nützliche Uniques... und ne Menge exp gibs dazu

Als anmerkung ne Java mit möglichst wenig bis kein MF- damit Cows machen fällt einiges aber bis eth.ba und co fällt kann schon einige zeit vergehen.

Mf ist schädlich für Rohlingsuche.

Mfg und thx

mit trapsin sollte es auch gut gehen denk ich mal?

Cow mit Trapse geht auch schnell, aber vergewisser dich möglichst wenig mf zu haben.

Aber allgemein alle tc85 Gebiete die du schnell und ohne große probleme cleanen kannst eignen sich sehr gut.

Mfg und thx

50 mf wegen shako soll ich da lieber bauern krone aufsetzen oder machen die 50 nix?

Würd ich auch rausnehmen,ein paar weisse oder blaue
oder grüne sind immer ein paar garue zu wenig und vlt. ist gerade
DEIN Rohling dabei.
Viel Spass beim Suchen.

MfGg Marco

50%mf musst halt selber mal schaun ob arg viel blaues fällt oder nicht.
Als Alternative kannst ja z.B. Andariels Antlitz aufsetzen hast dein +2Allskill usw..

In der regel ist halt so je weniger MF desto mehr Rohlinge in der selben zeit.

Mfg und thx

Ich glaub die 50 MF beeinflusst nicht allzuviel. Vllt 1 oder 2 mehr blaue Items. Meine Sorc hat auch nur Shako und ein 34er Gheed. Aber von mehr MF spür ich garnichts.

Ich würds raus nehmen. Vorallem die ersten paar mf sind ja sehr stark ausschlag geben, was mf angeht (Von wegen Parabell und so. 0-100 mf großer reeller Uunterschied. 300-400 = geringer reeller Unterschied was rares/sets und uniques angeht[Bei Magisch jedoch ein proportioner Anwachs]).

Außerdem hat Bauerkrone ja auch fr/w. Weiß nicht ob du telst oder läust, aber falls du laufen solltest, wäre das ja ganz gut.

Könntest ja auch je nach Char nen Reifen oder so nehmen, der +2/3 und nette Adds bringt.

mfg Anhor

PS: Falls man den ersten Teil nicht versteht, ist es nicht so schlimm, ist eh nur Info am Rand und recht unwichtig.

0 mf und arealvl 85 gebiete abgrasen

bezweifel, dass ne bersi im cow fällt

na gut dann werde ich in der pit rumgehen.... eine eth CV ist mir gerade vor die füße gefallen hoffe es fällt bald auch das was ich wirklich brauche :D

thx 4 help allen

LOOOOL bitte das muss ich euch einfach erzählen!!

hab eben bei den cows 3 mal hintereinander eine ätherische tschako (harle) gefunden ist das nicht zum ausrasten OMG .... :/

Stecks deinem Merc mit PT beim Lasthit Bosskill
auf und werd glücklich>einzig sinnvollste Verwendung:D

Graz zum Fund :top: :D ;( :cool: :go: :rolleyes:

MfGg Marco

bis 1 haltbarkeit kannst se ja aufziehen^^
dass ganze 3mal:D
danach wirklich nur noch für mercs

Thema sollte ja geklärt sein, daher geht hier zu.

Ansonsten kann man auch noch die Suchfunktion anwerfen, die hilft meistens ebenfalls:

klick mich

Dass du vermutlich genau die Sachen finden wirst, die du NICHT suchst, sollte dich dabei nicht abhalten, hab Geduld! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben