Ziger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 440
Hallo
Ich versuche gerade einen Build rund um das Rolandset zu bauen... das Problem das ich dabei habe ist, das Defensiv einfach kaum was geht... Vorschläge? (habe nicht vor damit Grift rekorde zu brechen, aber T6 tanken wär schon nice)
Meine bisherigen Ideen:
Skillmässig gibts ja in etwa folgende Skills:
Slash - Guard (+25% armor)
Ironskin (7Sek 50% dmgred (30Sek cooldown))
Akarat (20Sek 150% armor (90sek CD)
Law of Justice (10Sek 500Allres und 7k Armor alle 30 Sek)
Passiv
Divine Fortress (10-30% Armor, Schildabhängig)
Variante 1:
Auf cooldown gehen und Abwechslungsweise Akarat + Law of Justice aktiv halten
Variante 2:
Slash + Divinefortress mit einem Schild mit 30~~ Blockchance ergäbe permanent 55% mehr Armor
Variante 3:
1+2 kombinieren... da sind aber dann schon 4 von 10 Skillslots belegt, +Pferd und Sweep ergibt nurnoch 1 variabler Aktivskill...
Itemmässig geht leider auch sehr wenig...
ancient-parthan-defenders
in Kombination mit der Stunrune von Sweep... will aber eigentlich nicht lightning spielen..
Oder
sich mit Dingen wie Dmgreduktion gegen Elite/Nah/Fernkampf zumüllen... gibt aber mMn zuviel Eliteeffekte, die das ignorieren um all die Slots/Aufwand zu rechtfertigen...
Oder mit der Gem of the Hoarder + Goldwrapkombo... ist aber nichtso mein Geschmack
Habt ihr noch Ideen? Ich werd mich erstmal ein bisschen durchtesten (wird aber wohl auf Variante 3 rauslaufen...)
Ich versuche gerade einen Build rund um das Rolandset zu bauen... das Problem das ich dabei habe ist, das Defensiv einfach kaum was geht... Vorschläge? (habe nicht vor damit Grift rekorde zu brechen, aber T6 tanken wär schon nice)
Meine bisherigen Ideen:
Skillmässig gibts ja in etwa folgende Skills:
Slash - Guard (+25% armor)
Ironskin (7Sek 50% dmgred (30Sek cooldown))
Akarat (20Sek 150% armor (90sek CD)
Law of Justice (10Sek 500Allres und 7k Armor alle 30 Sek)
Passiv
Divine Fortress (10-30% Armor, Schildabhängig)
Variante 1:
Auf cooldown gehen und Abwechslungsweise Akarat + Law of Justice aktiv halten
Variante 2:
Slash + Divinefortress mit einem Schild mit 30~~ Blockchance ergäbe permanent 55% mehr Armor
Variante 3:
1+2 kombinieren... da sind aber dann schon 4 von 10 Skillslots belegt, +Pferd und Sweep ergibt nurnoch 1 variabler Aktivskill...
Itemmässig geht leider auch sehr wenig...
ancient-parthan-defenders
in Kombination mit der Stunrune von Sweep... will aber eigentlich nicht lightning spielen..
Oder
sich mit Dingen wie Dmgreduktion gegen Elite/Nah/Fernkampf zumüllen... gibt aber mMn zuviel Eliteeffekte, die das ignorieren um all die Slots/Aufwand zu rechtfertigen...
Oder mit der Gem of the Hoarder + Goldwrapkombo... ist aber nichtso mein Geschmack
Habt ihr noch Ideen? Ich werd mich erstmal ein bisschen durchtesten (wird aber wohl auf Variante 3 rauslaufen...)