• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Roland- Defensivkonzept?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Habe zuletzt immer auf den 4er Bonus vom Rolandsset gesetzt und Feuer gespielt, dann mit Cindercoat und Raufboldarmschienen. Mittlerweile probiere ich mal Physisch aus mit Schildkreuz. Das läuft an und für sich auch ganz gut, aber Feuer mit der Rune Zerbröckeln gefällt mir persönlich besser. Hier der Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/tschard-2339/hero/42764163 Die Juwelen sind momentan noch ausbaufähig, werden aber demnächst gelevelt. Dann dürfte das Mehr an Schaden auch noch höhere GRifts als bisher zulassen. Defensiv steht der, auch dank der Ohrenkette, ganz gut.
Den PTR habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür fehlt mir aktuell leider ein bisschen die Zeit. Aber die Posts im BNet-Forum lesen sich sehr gut, da gibt es auch schon ein paar erste Videos. Natürlich muss man abwarten, welche Änderungen es dann letztendlich tatsächlich auf die Live-Server schaffen.
 
Zurück
Oben