• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Roll das FAS(S) mal rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FenixBlack

Diablo-Veteran
Es war dunkel, stockdunkel. Der kleine Fallen war dunkle Höhlen gewöhnt, aber diese Dunkelheit ängstigte ihn. Schnell entzündete er eine Fackel, die ihm der Schamane Bishibosh gegeben hatte.

Er stand in einem großen kreisrunden Raum. Die Wände waren hoch, so hoch, dass er die Decke nicht sehen konnte. Wand und Boden waren aus Holz und sie waren irgendwie feucht.

Er sah noch immer nicht in was er sich da befand, also installierte er als erstes einen

gigahertzlichen Glühstrumpf

der den Raum auch prommt erhellte.
Doch das war kein Raum. Der Fallen realisierte, was das wirklich war: Er stand in einem überdimensionalen Fass.
Und zum bedauern aller war das leer!

Die kleine Teufelskreatur faste einen Entschluss und musste das sofort an die anderen weiterleiten.

"Rollt mal ein neues Fass rein, damit wir wieder eins auf machen und den Geburtstag von Nerienna gebührend feiern können!"

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! xD
Feier schön aber bitte schonend damit du wieder gesund wirst ^^

Allerherzlichsten Burzeltag zum Glühstrumpf!

Mögen sich die Wünsche meines Lieblingsminions alle erfüllen.. ich mach den Anfang:

*Sklavenkette mit Plüschbezug überreich*

Mögest du weiterhin Fässer leeren, uns mit der Eloquenz deiner Worte streicheln... und genieß den Geburtstagskuchen!

Was soll ich sagen, Engel hat einfach Recht (wie immer :D)

Alles Gute neri :kiss:

Noch ein Glitzerthread.
Auch hier alles Gute :hy:

Kuchen gibts woanders :p

Der thread ist noch offen, das Fass ist schon(?) leer,
da muss doch glatt noch ein Nachzügler her,
der spät aber dennoch von Herzen gratuliert
(was sich reimt, doch nicht passt, wär: flatuliert).
Dir, Neri, sei alles Gute angedacht,
ein Fass wie im startpost scheint angebracht.
Entschuld'ge mich Schlafmütz und bleib weiter so:
so liebenswert nett und natürlich so froh!

Alles Gute zum Sprühschlumpf, Nerienna!

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich neri :) :hy:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg :)

Oh, HIER ist der zweite Thread ;).

Weil ich im anderen nur nen blöden Witz gemacht habe, gibts hier nachträglich echt herzliche Glückwünsche :).

Hab den hier einfach nicht gefunden, ich Doofkopf.

Simon

Alles Gute Neri noch nachträglich^^

Ich denk mal,ausgiebig gefeiert hast scho :ugly:

YP

Vielen Dank für die Glückwünsche, die ja teilweise diesem Forum durchaus Ehre gemacht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben