Wolfrunner
Ist öfter hier
Hallo.
Bin grade etwas verärgert
Hab grade meine Amazone durch Hell gerusht. Hatte grade die Tps für das Vipernamulett und den Stab gesetzt, als es zu laggen angefangen hat. Naja Game blieb bestehen und ich hab weiter gemacht > Summoner war down - wieder Lag.
Naja dann hatte ich das Symbol des richtigen Grabes und bin losgetelt. Dann kamen wieder Lags, aber das Game bestand noch immer. Dann isses mir zu blöd geworden und ich bin mit meiner Sorc aus dem Spiel raus. Die Ama war noch drin. Das lustige dabei war, im Partybildschirm von der Amazone war die Sorc noch in der Party, aber gar nicht mehr im Spiel. Also war es ein ziemlich heftiger Lag (BNet ist heute eh laggy)
Dann wollte ich ein neues Spiel mit der Amazone erstellen > Join-/Createbug
Als sich alles wieder beruhigt hatte und ein neues Game stand hab ich in die Questlog der Ama geguggt und jetzt kommts...so ein scheiß Rollback hat mir die Amu-, Stab- und Summonerquest zerstört!?!?!?!
Hätte nicht gedacht das ein Rollback auch Quests aufrollt
Jetzt war meine (eigenltich böse) Idee folgende:
Leider fallen ja nicht immer Guls/Ists bei den Rq´s
(jetzt denk ich weiss jeder auf was ich raus will)
Wäre es REIN THEORETISCH möglich, nach einer schlechten Rq einen heftigen Lag durch Meteorspam (oder sonstigem) zu erzeugen und somit eventuell den Rq durch einen Rollback unvollendet zu machen??? Und zweiteres wäre das überhaupt legit? (weiss die genau Definition leider nich auswendig).
ABER: Kinder,...das bitte nicht nachmachen!!! Hoffe ich habe jetzt keine neue Cheat-Möglichkeit aufgedeckt.
Würde mich über Antworten und Feedback freuen
Mfg Wolf
edit: @ unter mir: wenn man keinen gezielten Rollback erstellen kann, frag ich warum es so viele dupes gibt und jeder sich darüber ärgert
Bin grade etwas verärgert

Hab grade meine Amazone durch Hell gerusht. Hatte grade die Tps für das Vipernamulett und den Stab gesetzt, als es zu laggen angefangen hat. Naja Game blieb bestehen und ich hab weiter gemacht > Summoner war down - wieder Lag.
Naja dann hatte ich das Symbol des richtigen Grabes und bin losgetelt. Dann kamen wieder Lags, aber das Game bestand noch immer. Dann isses mir zu blöd geworden und ich bin mit meiner Sorc aus dem Spiel raus. Die Ama war noch drin. Das lustige dabei war, im Partybildschirm von der Amazone war die Sorc noch in der Party, aber gar nicht mehr im Spiel. Also war es ein ziemlich heftiger Lag (BNet ist heute eh laggy)
Dann wollte ich ein neues Spiel mit der Amazone erstellen > Join-/Createbug
Als sich alles wieder beruhigt hatte und ein neues Game stand hab ich in die Questlog der Ama geguggt und jetzt kommts...so ein scheiß Rollback hat mir die Amu-, Stab- und Summonerquest zerstört!?!?!?!
Hätte nicht gedacht das ein Rollback auch Quests aufrollt
Jetzt war meine (eigenltich böse) Idee folgende:
Leider fallen ja nicht immer Guls/Ists bei den Rq´s
(jetzt denk ich weiss jeder auf was ich raus will)Wäre es REIN THEORETISCH möglich, nach einer schlechten Rq einen heftigen Lag durch Meteorspam (oder sonstigem) zu erzeugen und somit eventuell den Rq durch einen Rollback unvollendet zu machen??? Und zweiteres wäre das überhaupt legit? (weiss die genau Definition leider nich auswendig).
ABER: Kinder,...das bitte nicht nachmachen!!! Hoffe ich habe jetzt keine neue Cheat-Möglichkeit aufgedeckt.
Würde mich über Antworten und Feedback freuen
Mfg Wolf
edit: @ unter mir: wenn man keinen gezielten Rollback erstellen kann, frag ich warum es so viele dupes gibt und jeder sich darüber ärgert