• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rollback auch bei Quests möglich?!

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo.
Bin grade etwas verärgert :wand:
Hab grade meine Amazone durch Hell gerusht. Hatte grade die Tps für das Vipernamulett und den Stab gesetzt, als es zu laggen angefangen hat. Naja Game blieb bestehen und ich hab weiter gemacht > Summoner war down - wieder Lag.
Naja dann hatte ich das Symbol des richtigen Grabes und bin losgetelt. Dann kamen wieder Lags, aber das Game bestand noch immer. Dann isses mir zu blöd geworden und ich bin mit meiner Sorc aus dem Spiel raus. Die Ama war noch drin. Das lustige dabei war, im Partybildschirm von der Amazone war die Sorc noch in der Party, aber gar nicht mehr im Spiel. Also war es ein ziemlich heftiger Lag (BNet ist heute eh laggy)
Dann wollte ich ein neues Spiel mit der Amazone erstellen > Join-/Createbug :motz:
Als sich alles wieder beruhigt hatte und ein neues Game stand hab ich in die Questlog der Ama geguggt und jetzt kommts...so ein scheiß Rollback hat mir die Amu-, Stab- und Summonerquest zerstört!?!?!?!
Hätte nicht gedacht das ein Rollback auch Quests aufrollt

Jetzt war meine (eigenltich böse) Idee folgende:
Leider fallen ja nicht immer Guls/Ists bei den Rq´s :D (jetzt denk ich weiss jeder auf was ich raus will)
Wäre es REIN THEORETISCH möglich, nach einer schlechten Rq einen heftigen Lag durch Meteorspam (oder sonstigem) zu erzeugen und somit eventuell den Rq durch einen Rollback unvollendet zu machen??? Und zweiteres wäre das überhaupt legit? (weiss die genau Definition leider nich auswendig).
ABER: Kinder,...das bitte nicht nachmachen!!! Hoffe ich habe jetzt keine neue Cheat-Möglichkeit aufgedeckt.

Würde mich über Antworten und Feedback freuen

Mfg Wolf

edit: @ unter mir: wenn man keinen gezielten Rollback erstellen kann, frag ich warum es so viele dupes gibt und jeder sich darüber ärgert :irre:

ein rollback heißt einfach, dass der aktuellste zustand des spiels nicht gespeichert wurde. also sind natürlich auch quests davon betroffen... und die hellforge auch. aber gezielt einen rollback erzeugen geht glaube ich nicht.

Bin nicht der Meinung dass es noch eine Möglichkeit gibt um gezielt lags zu erstellen.. Habe aber (kp wieso) seit ca 5 Tagen ziemliche heftige lags im Bnet allgemein mit allen chars/acc's

Wolfrunner schrieb:
edit: @ unter mir: wenn man keinen gezielten Rollback erstellen kann, frag ich warum es so viele dupes gibt und jeder sich darüber ärgert :irre:

Ich glaube nicht das die ganzen Itemshops und Duper immer noch mit dieser Methode arbeiten.. Wissen tu ichs nicht aber is so ne Vermutung..

Warum sich jeder über die "duper-lags" aufregt? Keine Ahnung.. denkt wohl jeder das sind immernoch die Duper..

So und jetzt Back to Tropic! :)

:hy:

theoretisch sollte es möglich sein, allerdings ist das problem eher wie man den lag erzeugt ;)

blizzard hat seit dem letzten dupefix eine anti-lag protection eingebaut, wodurch das spiel bei den geringsten lag-skills (meteor/bonewall/java+torch usw) das spiel abschmiert

hm das sollte man ja eig. fast mal ausprobieren rein aus dem grund zu wissen ob es möglich wäre oder nicht

bleibt halt nur noch die frage mit dem legit oder nicht legit...

Wolfrunner schrieb:
hm das sollte man ja eig. fast mal ausprobieren rein aus dem grund zu wissen ob es möglich wäre oder nicht

bleibt halt nur noch die frage mit dem legit oder nicht legit...

Nicht legit.
So erschafft man Dupes...

Hm naja n Dupe ist es eigentlich nicht...
Wenn der Rollback die Rq-Erfüllung aufrollt, dann dürfte auch keine Rune mehr da sein (sonst wäre bei mir ja das amu und der stab auch noch dagewesen)

von dupes kann man definitiv nicht sprechen - obwohl ich auch stark bezweifle das man sowas als legit betrachten kann

Ach so, sorry hab Dich falsch verstanden.

Aber genau aus dem von Dir genannten Grund (und einigen daraus folgenden Möglichkeiten) werden jetzt spiele beendet, in denen zB eine Sorc einen Feuerball auf einige Knochenwände castet.

Zurück
Oben