• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rollback über mehrere Spiele hinaus

MeSSiaSX

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem
Hab gestern nach dem Servershutdown meine Ama von lvl 35 auf 42 hochgezogen(soll n gambelchar für das lvl werden) und dann ein paar millionen Gold gegambelt.
Das lvln an sich ging über mehrere Spiele, die geöffnet wurden und danach wieder verlassen

Heut mittag will ich wieder zocken und was sehe ich?
Meine Ama ist wieder lvl 35 :irre::eek:
Naja die paar lvl sind mir ja egal, aber hab echt paar schicke lvl 18 stiefel gestern gegambelt und die sind jetzt weg

Bin ich der einzige, dem das passiert ist?
Gruß

Ich dachte gestern, mir wäre etwas ähnliches passiert. Ich habe eine Rüstung auf den Boden geworfen, dann doch wieder augehoben, um sie für 35k zu verkaufen. Dann hab ich ein neues Spiel erstellt.
Als ich die Rüstung verkaufen wollte, hab ich festgestellt, dass ich im falschen Schwierigkeitsgrad bin. Also wieder raus, ein Hell-Game erstellt und die Rüstung war weg. o_O

War auf jeden Fall merkwürdig, da mir sowas noch nie passiert ist.

Bei dir ging es ja nur um 1 Spiel
Ich hab ja mindestens 10 Baalruns gemacht und dann noch paar Games gegambelt und mitm Zweitchar nochmal Gold besorgt.
Das ein Rollback über ein Spiel geht wusste ich, aber nicht über mindestens 10-20

Ist auch mir so ergangen. Dazu sind einige wirklich gute Items, die ich ergamblete, futsch -(.

Ist halt so bei Servershutdowns.

Das Spiel speichert nach der ersten Message nichts mehr und du bekommst einen Rollback.
Hab ich schon gleich nach dem Shutdown geschrieben ;)

Wie ihr zufälligerweise zur selben zeit gamble betrieben habt ...
Kaum läuft der Server wieder einwandfrei gibts auch schon was zu meckern ? :irre:

Seltsam ist auch dass ich noch nie über einen derartigen Zeitraum ein Rollback erlebt hab...Nichtmal zu 1.09 Zeiten wo man häufiger Rollbacks hatte.

rollback ist halt ein zurücksetzten des servers auf die letzte, dem server bekannte, funktionierenden speicherstände und das kann halt auch mal über mehrere spielstände sein.

Das Spiel speichert nach der ersten Message nichts mehr und du bekommst einen Rollback.

Ich les mir einfach generell die Verschwörungstheorien Topics nicht mehr durch, wo n Großteil
a)Blödsinn redet
b)Gerüchte verbreitet
c)falsches Zehntelwissen verbreiten

Trotzdem danke, dass ichs wenigstens jetzt erfahren hab^^ :top::D

Wie ihr zufälligerweise zur selben zeit gamble betrieben habt ...
Kaum läuft der Server wieder einwandfrei gibts auch schon was zu meckern ? :irre:

Seltsam ist auch dass ich noch nie über einen derartigen Zeitraum ein Rollback erlebt hab...Nichtmal zu 1.09 Zeiten wo man häufiger Rollbacks hatte.

Ganz genau, 2 Leute gambeln zur selben Zeit kriegen einen Rollback und wahrscheinlich sind genau die 2 Leute Cheater.
Das wolltest du mir damit doch sagen oder?
Überleg einfach mal was du geschrieben hast und nächstes mal sagst du entweder direkt einem die Meinung oder lässt es einfach bleiben :irre:

Kann ich so nicht bestätigen, hat bei mir gespeichert. Was nicht gespeichert wurde waren die 1 Stunde MF Runs die ich nach dem Serverrestart in mehreren Games gemacht habe.

Was nicht gespeichert wurde waren die 1 Stunde MF Runs die ich nach dem Serverrestart in mehreren Games gemacht habe.

War bei mir auch so; habe von ca. 2 -3 Uhr heute Nacht meinen Necro gelevelt und vorhin feststellen müssen dass alles umsonst war. Das nächste mal mach ich wenn die Server down gehen eine Sicherheitspause von mehreren Stunden -.-

Zurück
Oben