• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rollbacks und Lags

OhrZupftIs

Member
Registriert
31 August 2021
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
45
Kann mir jemand sagen was in D2R mit den Servern los ist? Ich habe ständig kleine Rollbacks (teilweise alle 10 Sekunden), jeden Weg muss mein Char 3-4 mal laufen, unglaublich schlechte Serververbindung, Spiele können nicht erstellt werden.
In Ladder2 hatte ich solche Probleme nicht, erst seit Ladder3 gestartet ist kamen sie. -/fps sagt 75 fps und Ping 200+ (normal wäre Ping 25-50).
Kennt evtl. jemand ein Mittel dagegen? Aber so macht das wenig Sinn, ich schiebe nur Frust hier und komme nicht weiter.....

Danke im vorraus für Antworten
Ozi
 
Kannst du mal checken ob du auf EU- oder US-Servern spielst? Manchmal verstellt einem der Launcher die Region auf Amerika (war bei mir einige mal der Fall) und da ist der Ping entsprechend deutlich höher.
Einfach im Launcher rechts oberhalb des "Spielen" Buttons auf die Kugel klicken und da ggf. von Amerika auf Europa zurück wechseln.
Und Bescheid geben ob es daran lag ;)
 
WOW, das war's!. Herzlichen Dank für den Tipp, spontan der Ping wieder unter 50 und keine Rollbacks mehr.
Wäre ich nie von selbst drauf gekommen....

Thx again

Ozi
 
Gerne und danke für die Rückmeldung. Vielleicht hilft es noch dem ein oder anderen.
 
Zurück
Oben