Veyron_DE
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
suche derzeit verzweifelt (!) nen gutes PC-Spiel, da ich mal wieder ziemlich viel Lust zu zocken habe. Soll in die Richtung Rollenspiel gehen, kann ruhig ein Älteres ohne Bombastgrafik sein.
Habe einen Laptop: Intel Core 2 Duo 2 * 2,2 GHz, 2 GB Ram, Geforce 8600M GS - damit läuft Titan Quest auf leicht überdurchschnittlichen Anforderungen.
Folgende habe ich im Regal (will ich nicht wieder zocken, kann ich alle nicht mehr sehen):
- Baldurs Gate 2 + Addon
- D2 + Addon
- Gothic 1
- Gothic 2 + Addon
- Titan Quest + Addon
- HoMM 3 - 5
Spiele, die mich nicht so reizen (überredet mich, wenn ihr könnt):
- Sacred 1 & 2 (2 läuft tendenziell eh nicht allzu stabil)
- NWN 2
- Drakensang
- Dungeon Siege
- Gothic 3 (soll ziemlich müllig sein)
- WoW
The Witcher klingt sehr gut, aber ist mir noch zu teuer. Sollte übrigens Storylastig sein, also nicht unbedingt Multiplayer.
: ]
suche derzeit verzweifelt (!) nen gutes PC-Spiel, da ich mal wieder ziemlich viel Lust zu zocken habe. Soll in die Richtung Rollenspiel gehen, kann ruhig ein Älteres ohne Bombastgrafik sein.
Habe einen Laptop: Intel Core 2 Duo 2 * 2,2 GHz, 2 GB Ram, Geforce 8600M GS - damit läuft Titan Quest auf leicht überdurchschnittlichen Anforderungen.
Folgende habe ich im Regal (will ich nicht wieder zocken, kann ich alle nicht mehr sehen):
- Baldurs Gate 2 + Addon
- D2 + Addon
- Gothic 1
- Gothic 2 + Addon
- Titan Quest + Addon
- HoMM 3 - 5
Spiele, die mich nicht so reizen (überredet mich, wenn ihr könnt):
- Sacred 1 & 2 (2 läuft tendenziell eh nicht allzu stabil)
- NWN 2
- Drakensang
- Dungeon Siege
- Gothic 3 (soll ziemlich müllig sein)
- WoW
The Witcher klingt sehr gut, aber ist mir noch zu teuer. Sollte übrigens Storylastig sein, also nicht unbedingt Multiplayer.
: ]