• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ronans Feinkostladen, täglich frische Ware, kein Bio!

Ronan

New member
Punkte Reaktionen
0
Tag Zusammen,

nach Wiedereinstieg liste ich hier meine Funde auf, die ich möglichst täglich aktualisieren werde. Am meisten Sinn, werden wohl atm die Runen machen, deswegen diese zuerst:

Derzeitiger Runenstand:

2x Ohm
12x Ist
5x Tal
5x Thul
5x Ort
5x Amn
8x Shael
2x Io
4x Dol

~5 PGs, Anzahl steigt täglich, dauerhafter Abnehmer gesucht

Charms
1x SC 17 Life

Rohlinge:
4 sox Crystal Sword

Aktuelle Suche:
guten Insight Rohling / Insight Waffe
gute 3 sox Rüstung
Hel Runen
Nagelring 25-30
2x Wartravelers, können auch low sein
Maras, kann auch low sein
Gheeds
Pala und Sorc Torch, auch low
Anni, auch low
Quasi alles was man für ein MF-Hammerdin braucht :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an den 15 Amn Runen interessiert. Kann dir dafür aber maximal 2-3 hel bieten. 4 sox Monarch habe ich derzeit keinen. Sonst suchst du nichts? :hy:

Überlege noch welchen Char ich als nächstes spiele, von daher ist es gerade schwer zu sagen, welche Items ich noch brauchen könnte, wahrscheinlich aber Paladin.

Sonst halt gerne die Standardrunenwährung :angel:

Ah gut. Runen gehen also auch. Dann biete ich eine Ist auf die 15 Amns.

update
@RLD, ich schau mal heute Abend, dass ich sie zusammen gemult bekomme

Hi.
Ich habe ein fertiges Insight in meinem Shop. (Große Stangenaxt ETH 17aura 229ed 5CS 221AR)
Willst du vielleicht darauf bieten?

mfg
DCOOL

Hört sich gut an, was isn sowas wert? Ich hab keine Ahnung...

Hört sich gut an, was isn sowas wert? Ich hab keine Ahnung...

Würdest du deine Ohm dafür geben?

E: 6-10 Ist hat man mir mitgeteilt hier: https://planetdiablo.eu/forum/threa...mal-mit-DL?p=27450378&viewfull=1#post27450378

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch, ob ich mir darauf ein cta bastel, lass mir noch ein bisschen Bedenkzeit :)

Würdest du deine Ohm Rune gegen Ist Runen tauschen und wenn ja wie viele?

Ich hab inzwischen 2 Ohm Runen, gehe immer nach dieser Preisliste, wenn ich im Bnet handel, passte immer bis jetzt:
https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/

Ohm wären dann 6 Ists... was mir aber viel lieber wäre, wäre ein Maras, oder gute WTs bzw. ein mittleres CTA.

@DCOOL
Nach der o.g. Preisliste würde dir 4-5 Ists bieten, die Ohm wäre mir etwas zu viel für die Insight.

Ansonsten suche ich Spritssets wie blöde, falls ihr davon Runen liegen habt, auch gerne anbieten.

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Ich würde die 5 Ists nehmen.

mfg
DCOOL

Blos 4 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest die dazulegen? Bin heute Abend wohl erst später on, falls Du lieber einen TA möchtest, schick mir einfach die Daten :)

Ich habe dir TA geschickt. Hel-Runen kannst du auch so haben.

E: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben