• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROOTs Handelsthread

Hier stehen evtl. noch paar Sachen, auch wenn einiges seit der Auktion abgehakt ist: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-forum-12/auktion-19-life-17-mana-sc-1730421/

Würde die Sur aber insgesamt nur ungerne abgeben, bin nicht so mit Runenglück gesegnet. ;)
 
Crown of Ages
Corona
Defense: 373
Durability: 33 of 50
Required Level: 82
Required Strength: 174
Fingerprint: 0xb6b964cc
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
Indestructible
+1 to All Skills
+30% Faster Hit Recovery
+50% Enhanced Defense
+124 Defense
All Resistances +25
Damage Reduced by 13% 2 Sockets (0 used)

Arioc's Needle
Hyperion Spear
Two Hand Damage: 150 - 514
Durability: 16 of 16
Required Level: 81
Required Strength: 145
Required Dexterity: 110
Fingerprint: 0xb28a604c
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+4 to All Skills
+30% Increased Attack Speed
189% Enhanced Damage
Ignore Target's Defense
Adds 394 Poison Damage Over 10 Secs (250 Frames)
50% Deadly Strike
Ethereal

? :O
 
hmmm :)

werd mal scharf drüber nachdenken und mein assa EQ nochmal durchrechnen. ich sag dir bescheid. ;)
wie wertest du die beiden items in PLE?

hoffe ich schaffs noch bis donnerstag, sonst musste leider gut 2 wochen warten weil ich im urlaub bin... nur damit du dich nicht wunderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich lass es mal schätzen.
 
hätte nen arach über. würdest du mir dafür die blitzfacette, den 3 max/1 str sc und den nackten 3 max sc geben?
 
Da es doch mehr Interessenten als dich gibt an der CoA versteiger ich die.

Die eth Ariocs will ich immer noch loswerden, ist alleine natürlich keine Sur Wert und den genauen Wert bekomm ich anscheinend auch nicht geschätzt.
Was wärest du bereit dafür abzugeben?
 
@Conq:
Hmm, nach Preisliste wär das für mich n schlechter Tausch. Nackter 3max liegt bei 2,5 (der mit 1Str dann vllt. bei 3), die Facette wohl auch bei ~6, zusammen also 11-11.5 PLE vs. 7 für den Arach.
Da müsstest also noch was adden :)

@Jiller:
Reizt dich irgendwas aus meiner Bieteliste? Ansonsten liefe es ja wahrscheinlich auf Standardwährungen hinaus, da wäre dann die Frage wieviel du haben willst.
 
Hm ne, da ist irgendwie nichts dabei was ich brauche.
Keys, Runen >= Ist, PGs
Liebsten wären mir natürlich die Ohm / Sur :ugly:
Nene, sag mal was du so hast, mach einfach mal ein Angebot.
 
hmm, hätt gedacht dass arach mit 8 oder 9 oder so drinsteht :D hatte nicht geschaut...
würd die facette eher niedriger sehen. immerhin nur knapp überm minimum und nachfrage an schlechten-mittleren ist hier quasi nicht vorhanden...

arach + 10 pg gegen facette + 3 max/1 str? ;)
 
@all:
Bin die nächsten 2½ Wochen im Urlaub, bitte nicht wundern wenn ich nix von mir hören lasse. :clown:

@Conq:
Für Lightsorc ist das +3 ja fast vernachlässigbar, auch für andere Chars (ohne Infy) ist die Resisenkung iA. besser als das +dmg, daher hab ich die Facette die mit 4-10 angegeben ist jetzt mit 6 gewertet.
Die wär sie mir persönlich auch wert, denn andernfalls bekommt sie dann meine eigene Sorc.

Zweites Problem ist, dass der Arach nur LowPrio hat bzw. aus der SL übriggeblieben ist obwohl ich letztens einen ertradet hatte... wenn du vllt was anderes aus meiner SL hast würd ich ein bisschen lieber traden ;)

Ansonsten Gegenangebot(e) von mir:
Arach vs. Facette + 10 PG
Arach vs. 3max, 3max1str, 15 PG


@Jiller:
2 Keysets für den Ariocs, aber die müsst ich erst sammeln (nach dem Urlaub) :D
 
dann lassen wir es, ok? ;) mir wäre sogar +dmg wichtiger gewesen. sollte in den 2. slot meiner java (mit infinity) und da ist genug -res da :D

allerdings sagt mir der speedcalc grad, dass ich sowieso mehr von ias profitiere im 2. slot :ugly:
 
Das geht klar ROOT, ich wart auch gern (naja, so gern nicht, aber auch nicht sooo ungern :D).
 
Hey Root,

2 random annis und ein Blitzskiller für deine Blitzfacette?

Mfg Slayer187
 
GC 30 Fire res, 40eg

da hab ich interesse... haste ne preisvorstellung?

ich hätte aus deiner SL je einen blitzskiller mit 50psn dmg und 1-3 lightdmg
 
servus, ich hab noch ein Maras übrig, glaub ein 25er. Brauchen könnte ich Pgs oder Runen. Baalcharms würde ich auch nehmen.
 
Hi Leute,
sorry für die verzögerte Antwort, bin erst seit gestern aus dem Urlaub wieder da. :clown:

Ich muss nochmal nachgucken ob ich noch Platz für zusätzliche Lightskiller hab (und wieviele).

@Slayer:
Glaub da würd ich die Facette lieber behalten und in Kürze selbst benutzen; liegt nicht dran dass das Offer zu schlecht wäre sondern eher an der persönlichen Itempriorität.

@JackSypher
Preisvorstellung für den 40/30 GC find ich schwierig, einerseits eher exotische Attributkombination, andererseits muss man erstmal beides auf Max. haben. :) Mit 2 Lightskillern dafür könnt ich leben, falls ich dafür noch Platz hab.

@Snoore:
Baalcharms hab ich leider fast nix (höchstens SC?), aber grad viele PGs auf Lager. Runen muss ich nachgucken, oberhalb von Ist wirds aber ziemlich dünn. ;) Suchst du bestmimte?

Wenns dir recht ist könnt ich auch komplett in PGs (70?) bezahlen.
 
dann schauma nach, zwei light skiller würd ich als bezahlung wohl noch angemessen finden...
 
ja du kannst komplett in pgs bezahlen. Ich hab aber nochmal geschaut, ist nur ein 21er.
 
@Sypher:
Bisschen platz hab ich noch, dann bleibts bei den 2 skillern vs den 40/30? Kannst dann gerne schon schicken.

@Snoore:
Okay, dann 60 PG?
 
Zurück
Oben