• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROOTs Handelsthread

jo passt. meine addy: st-rewitzer(at)web.de

ich antworte dann

/edit Antwort ist draussen, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,wegen den annis,wie sollen die stats sein,ma ne kurze angabe^^
 
solang sie nicht absolut unterirdisch sind nehm ich alles. :D sagen wir mal summe (stats+@) ab 28, exp ist mir egal.
nehm aber auch gerne gute
 
ich zeig dir mal den welchen ich atm über hab,glaub aber der is zu schlecht

Annihilus
Small Charm
Required Level: 70
Fingerprint: 0x502144a1
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
All Stats +12
All Resistances +19
+5% to Experience Gained
 
doch der würd mir schon taugen, was willst denn haben dafür?
 
hast du viell nen necro summonskiller?stand zwar nicht auf deiner bieteliste,aber kann ja sein das du einen hast^^.oder was andres aus meiner sl?wenn nicht dann gegen pgems,wobei ich wegen der menge unsicher bin
 
du suchst noch magische myrmiden zum craften?kann dir ein paar anbieten.und was is jetzt wegen dem anni?
 
summonskiller hab ich leider nicht. wie wärs mit 20 pg für den anni, hat ja quasi durchschnittliche stats.

was willst für die myrmidonschienen haben?
 
hm, find ich ehrlich gesagt deutlich zuviel. gut die dinger sind ziemlich selten, aber normalerweise braucht die auch kein mensch und normalerweise kommt beim craften eh mist raus...

3 pg hätt ich geboten oder schmerzgrenze maximal 5 ;)
 
hm, find ich ehrlich gesagt deutlich zuviel. gut die dinger sind ziemlich selten, aber normalerweise braucht die auch kein mensch und normalerweise kommt beim craften eh mist raus...

3 pg hätt ich geboten oder schmerzgrenze maximal 5 ;)

ok,dann 3,ich schick schon mal los
 
Zurück
Oben